Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[archiviert] Eure Wünsche
#21
Ja das dacht ich mit auch den meistens endet man unten an der seite das wäre echt toll

finde nur das es einfacher wâre die leiste einfacher wâre unten neu zu machen statt so ein button (bzw fänd ich schöner)
#22
der thread heißt "Eure Wüsche" naja eig. heißt das wünsche(sry musste seinBig Grin)
Riposte:Ein Waffenschwung-konter der den Gegner lahmlegt nachdem sein Angriff pariert wurde.
#23
Also ich würde gerne fm (fewest moves) in mein Profil eintragen können, macht das hier sonst keiner?

[Bild: img.php?id=2009KOTT01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

...ja, immer noch Petrus...
#24
Könnte man hier im Forum eine Rubrik "Marktplatz" für Kauf- u. Verkaufsgesuche einbauen? Wäre ganz praktisch, wenn man z.B. mal ein paar Ersatzteile sucht, oder sich von seinen Fehlkäufen trennen möchte Smile
#25
Tut mir leid. Das find ich nicht wirklich gut. Wenn was schief geht, sind wir nachher dran. Ich hab keine Ahnung, wie sowas rechtlich geregelt ist. Fragen kannst du ja (hast du ja auch), aber ein Unterforum dafür werd ich nicht einrichten.
#26
Hier könntest Du mal lesen, wie es in einem anderen Forum geregelt wird.
#27
Ich hab einen Wunsch an Ben:

Ich würde mich freuen, wenn mein Tutorial für den 2x2 (nicht das Ortega) endlich mal erscheinen würde :/
http://ul6.rapidshare.de/cgi-bin/upload....7965923195

Ist ja schon ziemlich lange her Sad
#28
ich fänds cool wenn man bei den Zusätzliche Informationen im Profil auch die Bestzeit für den Mirror Cube eintragen könnte ;)
Race to 3x3OH NR gegen: Pady, Tom und Stefan!


[Bild: img.php?id=2010GABR01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

#29
wir können doch nciht jeden kleinen würfel im profil aufführen...
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
#30
(05.09.2009, 12:01)Manni schrieb: wir können doch nciht jeden kleinen würfel im profil aufführen...

ja klar...
aber die bekanntesten werden doch gehn oder?
immerhin gibts auch square-1 und Clock ;)
Race to 3x3OH NR gegen: Pady, Tom und Stefan!


[Bild: img.php?id=2010GABR01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]



Gehe zu: