Neugestaltung der Cubikon-Website
Das Blau steht bestimmt besser Big Grin
[Bild: baerenfalle.png]
(12.01.2010, 17:28)www.cubikon.de schrieb: da kann ich beruhigen ;-) bzgl. der Farbgebung und Gesamterscheinung ändern wir uns nicht Smile

D.h. doch, ein bisschen: Der i-Punkt auf dem Logo wird gelb Big Grin
Was?! Gelb?! Jetzt kauf ich nie wieder bei euch Big Grin
Ab wann wird dann Bankeinzug verfuegbar sein?
(12.01.2010, 19:00)lemmiwinks schrieb: Ab wann wird dann Bankeinzug verfuegbar sein?

Hallo,

Bankeinzug wird es vorerst nicht geben. Das haben wir nochmals überdacht und sind zu dem Schluss gekommen, dass wir es nicht wollen. Es gab in der Vergangenheit zu viele Probleme in Form von Missbrauch diesbezüglich.
Hab mich hier bei anderen Shop-Betreibern informiert und deren Erfahrungen diskutiert. Auch bei uns werden regelmäßig unberechtigt Beträge abgebucht... Es gibt leider ein paar fiese Leute, die das ausnutzen und einfach mal ne fremde Bankverbindung eintippen.
Man muss dann ne Anzeige bei der Polizei erstellen und hat mords den Aufwand, um an seine Kohle wiederzukommen.
Die allermeisten Online-Shops bieten das daher nicht (mehr) an. Sorry.

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
man könnte auch skype oder so einrichten falls mal jemand fragen hat und sie schnell beantwortet haben will
ich denke das wären viel zu viele umstände weil ich denke das keiner ausm cubikon laden den ganzen tag am skype hängen würde und es würden zu viele mit ihm sprechen wollen
[Bild: signatur_image.php?name=Lukas%20T.&pb=23...=1&motiv=1]

PLL 17/21 (G-Perms,E-Perm müssen noch gelernt werden)
OLL 14/57
genau das ist der punkt

Außerdem gibt es ja das wunderbare Telefon Big Grin
Hey Björn,

nicht verraten, dass wir auch ein Telefon haben - das klingelt so schon den ganzen Tag Wink. Am liebsten mögen wir die Frage am Telefon "welcher Cube ist der Beste" Wink Big Grin Wink *Schenkelklopfer*

Nee Spaß beiseite, wir haben natürlich ein Telefon (die Nr. steht auf unserer Website). Die Telefonzeiten sind aber eingeschränkt (wenn zuviel los ist mit Kunden im Laden schalten wir auf Anrufbeantworter... sorry aber so ist das...)

==> Kontaktaufnahme PER MAIL wird klar bevorzugt.

Danke & Gruß
Michael
Übrigens: Morgen geht's los!!! Der neue Shop auf www.cubikon.de geht online!!
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Okay...
Tut mir leid

Also wenn ihr fragen habts dann schreibt entweder an mail@cubikon.de
oder fragt mich bzw. schreibt im Notfall mich an.

Aber nicht anrufen bitte.
Es stimmt was Michael sagt, dass das Telefon sehr oft klingelt.

Bitte beachtet das.

LG


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste