Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANKÜNDIGUNG] Paddy1712 am 18. Januar im RTL2 Fun-Club
#11
Ich bin echt mal gespannt ob Speedcubing je so populär wird dass man die breite Masse nciht mehr damit begeistern kannd ass man einen Rubik's Cube in unter 30 Sekunden lösen kann.

Naja, ich hoffe du hattest Spaß dabei Smile

Kannst du da nun irgendwie weiterkommen oder was gewinnen?
Zitieren
#12
(12.01.2010, 17:03)Beatrice schrieb:
(12.01.2010, 17:02)Raoul schrieb: Was darf man sich unter erschwerten bedingungen vorstellen?
Underwater?Wink

Vielleicht auch mit zwei Cubes parallel... einen links, einen rechts Wink

Underwater wär zwar kein Problem, aber das schaff ich ja nicht mal annähernd in 30 Sekunden Wink
Und zwei Cubes parallel.. Da hätte mein Gehirn so schnell einen Knoten drin Big Grin

Nene - die "erschwerten Bedingungen" beziehen sich auf was anderes Wink
Aber ich sag nichts - ich will euch den Spaß beim rätseln ja nicht nehmen Tongue


(12.01.2010, 17:36)Sébastien schrieb: Naja, ich hoffe du hattest Spaß dabei Smile

Kannst du da nun irgendwie weiterkommen oder was gewinnen?

Ja - das hatte ich auf jeden Fall Big Grin
Und nein - das ist eine einmalige Sache. Man geht auf die Bühne, versucht, in 30 Sekunden das Publikum mit seinem Talent zu beeindrucken, und geht wieder von der Bühne. Also in der Sendung an sich kann man nichts gewinnen Wink
Zitieren
#13
(12.01.2010, 17:37)Paddy1712 schrieb: Nene - die "erschwerten Bedingungen" beziehen sich auf was anderes Wink

Wahrscheinlich sabbelt der Appelt dir beim Loesen dreckige Witze ins Ohr und die Moschner steht mit grosszuegigem Dekolleté vor dir? Immerhin sprechen wir hier vom Ingo...
Zitieren
#14
HGW bist ja auch schon lang beim cuben stacken oder was auch immer Wink
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#15
Wann zeigt die Moschner nicht was sie hat? Big Grin
Zitieren
#16
hihi paddy verbinde mal dice staking sportstaking und cuben in einwas XD
Legastheniker aus Unterfranken
wer meine Post lesen kann ist ein Genie

[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20&pb=...=0&motiv=0]
Zitieren
#17
Leo hat ma Cubestacking gemacht Big Grin
Mit nem Mülleimer.
Zitieren
#18
Er hatte bestimmt nen Pop oder so.

Oder vorher und war falsch zusammengebaut ...
PB Single: 16,20 Sek
PB Avg of 5 22,34 Sek
PB Avg of 12 23,98 Sek

Zitieren
#19
ja, und dann meinen alle CHEATER Big Grin
ich werds mir ajf reinziehen Big Grin
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#20
ma schaun ob ich meine tv-karte zum laufen krieg Wink. hoffe dass ich es dann aufnehmen kann.

ich werd aber nix versprechen Tongue

bin übrigens auch sehr gespannt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste