Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[archiviert] Eure Wünsche
Das ist ja nicht nur für Gäste. Wenn ich nur kurz auf die Seite geh und schau ob es neue Beiträge gibt hab ich nich immer Lust mich anzumelden und dann nervt es das alles ne Stunde früher angezeigt wird. Gäste haben ja auch ein Recht darauf, zu sehen wie Aktiv das Forum ist Tongue.
Ich denke das liegt daran, dass das Forum auf die Standard Zeit (UTC/GMT) ausgelegt ist. Jeder angemeldete Benutzer entscheidet dann über seinen Standort und somit auch die Uhrzeit. Es gibt ja auch Mitglieder die auserhalb Deutschlands wohnen (z.B. Lucas Garron).
Abschaffung vom Postingcounter.
wüde ich net schlecht finden keinen counter und keine sterne dann bilden sich manche nicht mehr ein nur weil sie mehr postings haben sind sie schlauer. Auserdem sind da dann nicht mehr so viele spams
Hallo Forum,
Ich hätte den Wunsch, dass die Java-Applets auf der Mainpage bei den PLLs hingemacht werden, damit man die Schritte besser verfolgen kann. Ich hab nämlich einen Freund, der gerade Fridrich lernen will und dem die Videos zu schnell sind. Wink
OLL 15/57 immer noch 2-look-OLL
PLL 21/21 FULL!!
PB: single: 18,73 /// 3 of 5: 20,93 /// 10 of 12: 22,65

(20.04.2010, 15:14)SuperMatze schrieb: Abschaffung vom Postingcounter.

(20.04.2010, 15:20)Che Guevara schrieb: wüde ich net schlecht finden keinen counter und keine sterne dann bilden sich manche nicht mehr ein nur weil sie mehr postings haben sind sie schlauer. Auserdem sind da dann nicht mehr so viele spams

kann ich nur zustimmen!!!! bitte, bitte, bitte schafft diesen Postingcounter ab!
es ist in so vielen bereichen fast nur spam zu lesen, sorry aber qualität setze ich weit vor quantität ...

danke!!!

und die sterne, könnten doch für hilfreiche und gute beiträge von den mitgliedern verliehen werden und nicht durch die anzahl der beiträge....oder einfach wegfallen.....
____________________________________________________________
www.der-rick.de
www.der-rick.com
info@der-rick.de
(23.04.2010, 23:37)der-rick schrieb: und die sterne, könnten doch für hilfreiche und gute beiträge von den mitgliedern verliehen werden und nicht durch die anzahl der beiträge....
und wer bestimmt dann, wer für welchen Beitrag "Sterne" bekommt?
(23.04.2010, 18:53)Peacemaker957 schrieb: Hallo Forum,
Ich hätte den Wunsch, dass die Java-Applets auf der Mainpage bei den PLLs hingemacht werden, damit man die Schritte besser verfolgen kann. Ich hab nämlich einen Freund, der gerade Fridrich lernen will und dem die Videos zu schnell sind. Wink

Wie genau meinst du das?
http://www.speedcubers.de/index.php/frid...4lll/2lpll
Da sind es ja Applets.
Ich war offenbar so dumm anzunehmen, dass hier
http://www.speedcubers.de/index.php/frid...ethode/pll
Die Videos und die Algorithmen reichen würden. Applets sind für diese Seite jedenfalls nicht geplant.
Darf man fragen warum?
OLL 15/57 immer noch 2-look-OLL
PLL 21/21 FULL!!
PB: single: 18,73 /// 3 of 5: 20,93 /// 10 of 12: 22,65

Wie "warum"? Big Grin
Weil die Leute, die FullPLL lernen wollen meiner Meinung nach mit dem auskommen sollten, was dort gegeben ist. Reichen Videos und Algorithmen nicht?


Gehe zu: