Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Federn lockern
#11
ise, hab ich probiert...aber ich kriegs einfach nicht ab!
mist.
d.h. noch bissel tüffteln.
komisch es halt, dass es gar keine rilen hat...hm.
aber wenn ihr nichts anderes wisst, dann heißt es weiter versuchen.

thanks Smile
Zitieren
#12
Ha! ich habs gesagt http://www.speedcubers.de/forum/showthread.php?tid=2786
"If they arrest us for downloading music, I hope they separate us by genre."
Zitieren
#13
danke ise
aber all das hab ich bereits schon probiert!!!! *heul*

selbst ein messer macht es mir nicht auf - es scheint so, als ob es festklebt bzw gar nciht auseinander zu nehmen wäre, was ja unmöglich ist! Es muss ja ab gehen!!!!!

man wie doof....vielleicht probier ich es am hellichten tage nochmal....

aber danke ise :-) trotzdem
Zitieren
#14
kann mal irgendjemand fotos posten, die mechanik von dem würfel auf der hauptseite bringt mir nicht viel wenn ich nicht weiß wie und wo genau die karten sein müssen. als ich das mit den karten gelesen habe wollte ich es bei meinem jumbo-original ausprobieren weil sich dieser schwer drehen läßt. aber irgendwie bringt mich das nicht weiter. ich hoffe ja es richtig verstanden habe, karten zwischen die cubies zu stecken? ein foto von einem experten wäre hier hilfreich.
*** Lieblingscube für unterwegs: Dayan Guhong 6-Colors *** Allgemeine Sammlung: 2 Stk 3x3, 11 Stk 3x3, 3 Stk 4x4, 4 Stk 5x5, 1 Stk 6x6, 2 Stk 7x7, 2 Stk Megaminx, je 1 Stk von Hollow Cube, Pyraminx, Rubiks Tower, Square 1 *** Meine Tutorials im Speedcube-Forum:
8355/Keyhole DEUTSCH, LBL Anfängermethode verbessern, Videotutorials für Anfänger (2x2x2 bis 7x7x7)
, Pattern-Sammlung ("Muster"), Tutorial zu meinem EINFÄRBIGEN Cube Smile

Zitieren
#15
(06.02.2010, 19:07)Felk schrieb: Ich nehme an, du meinst doch Federn lockern (du hast wohl einen Original Rubiks, der hat keine Schrauben zum Einstellen Wink).
Wenn dein Cube aber Schrauben unter den Deckkappen hat (Deckkappen nicht mit Gewalt abnehmen, wenn sie nicht abgehen!), dann mach es wie Lord es gesagt hat.
Ansonsten musst du jede der 6 Federn für etwa denselben zeitraum abwechselnd lockern. Das schaffst du in 3 Tagen, wenn du jeden Abend ein paar Karten verwendest um 2 Ebenen zu lockern.
Hier www.speedcube.de/mechanic.php kannst du dir ansehen, wie die Mechanik aussieht.

Wenn du die Ebenen U und D lockern willst, dann kann der Würfel für eine Nacht so aussehen (du solltest eventuell immer mehr Karten übereinander nehmen ^^):

(01.03.2010, 09:40)JayDaChecka schrieb: kann mal irgendjemand fotos posten, die mechanik von dem würfel auf der hauptseite bringt mir nicht viel wenn ich nicht weiß wie und wo genau die karten sein müssen. als ich das mit den karten gelesen habe wollte ich es bei meinem jumbo-original ausprobieren weil sich dieser schwer drehen läßt. aber irgendwie bringt mich das nicht weiter. ich hoffe ja es richtig verstanden habe, karten zwischen die cubies zu stecken? ein foto von einem experten wäre hier hilfreich.

Du solltest aber bei dem originalen Aufpassen und nicht zu sehr spannen, bei mir ist er nämlich damals auseinander gesprungen. (ein Center war gebrochen)
Mist schau dir den Betrag von Felk nochmal an den ich zitiert habe also den originalen da hat er noch nen Foto gepostet..
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#16
ich habs endlich geschafft :-)

ganza useinander gebaut und dann die centercaps mit nem messer mit schneidezähnen dann aufgehobelt ^^

juhu ^^
man muss nur wissen wie...oke Wink jetzt weiß ich es Big Grin
Zitieren
#17
Du kannst ihn - wenns kein Originaler ist - auch aus halber Meter Höhe fallen lassen, dann fliegen die Center von allein raus^^

Und zu Felks Tipp mit den Karten: Dir hatte ich es ja schon im OCS gesagt und für alle andern: der funktioniert net.
Okay, stell dir das so vor:
HTML ist deine Muttersprache. Du hast sie innerhalb kurzer Zeit drauf.
PhP ist Französisch. Einige wollen es verstehen aber einige verstehen es nicht.
Java ist Chinesisch. Keiner versteht es, keiner will es verstehen.
Zitieren
#18
hmm vielleicht kann man auch sich so einen schlitz reinraspeln mit ner Pfeile.
^^
dann ist aber die Frage ob die Center noch halten^^
Zitieren
#19
lol

ne ich machs jetzt lieber auf die variante die funzte Wink
Musste sie vorhin nochmal anwenden, weil es immer noch zu locker war Wink
das funzt jetzt ganz gut ^^
gut das es messer mit zähnen gibt :-D
Zitieren
#20
was is es denn fürn cube für manche kenn ich n trick da muss man nur ne betimmte bewegung mit den ebenen machen un dann springt die centercap schon raus
Shake it up make me feel good
[Bild: signatur_image.php?name=Domenic&pb=27%2C...=1&motiv=1]
Rub the jewelry store and tell'em make me a grill
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste