Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[archiviert] Eure Wünsche
Ich möchte nicht extra einen neuen Thread aufmachen.
Also auf der Main gibt es ein Review zum ES 2x2:

Eastsheen 2x2x2

Gewicht: 63g
Kantenlänge: 5cm
Stickerqualität: 7/10
Drehgeschwindigkeit: 9/10
Cornercutting: 5/10
Pops: 10/10
Preis: 5.52€ + Versand 9/10 (Bei C4Y -> hohe Versandkosten! Bei Cubikon für 8,95€+Versand)
Gesamt: 40/50

Der Eastsheen 2x2x2 ist momentan der vermutlich beste Poketcube den man kaufen kann. Wenn auch nicht perfekt, aber die Punktzahl kann man mit Cubes der selben größe vergleichen und dort schneidet er ausgezeichnet ab. Sehr leichtläufig und enorm schnell. Die Sticker sind eventuell Geschmackssache. Viele Cuber tauschen Pink gegen Orange aus. Cornercutting ist bei diesen kleinen Cubes allerdings auch eher gewöhnungsbedürftig.


Ich bin der Meinung, dass der erste Satz falsch ist, denn viele Cuber finden den LL besser und auch ich habe beide und finde den LL besser.
Heart Dayan Guhong Heart
Das Review ist halt total veraltet...wir kümmern uns demnächst mal drum, danke für den Hinweis.
Kein Problem.

Und noch etwas:
Beim 3er Rubiks find ich 1/10 bei Speed zu wenig
Heart Dayan Guhong Heart
Der Review Bereich dort kommt ganz weg. Ich verlinke da demnächst auf das Review-Unterforum.
Über Reviews muss man nunmal Diskutieren können und dass ist auf der Mainpage nicht möglich.
(18.08.2010, 10:07)tigaanigaa schrieb: Und noch etwas:
Beim 3er Rubiks find ich 1/10 bei Speed zu wenig


Naja der 3er Rubik ist ja eigentlich nicht für Speedcuben gedacht!
Ich nehme mal an dass deshalb die "Note" 1/10 vergeben wurde.!

Edit: Da war wer schneller^^
Mit dieser Signatur haben Sie soeben eine Waschmaschine gekauft!
ich hätte mal ne frage:
Auf meiner Seite zeigt es an,dass ich nur 4 Beiträge habe,was aber wesentlich mehr sind.
Warum speichert es meine anderen Beiträge( insgesamt 16 oder so)nicht ?
Wäre toll,wenn ihr mir sagen könntet was los ist.
Gruss, Dave

oder 5 beiträge^^
weil die beiträge im Off-Topic Bereich nciht dazugezählt werden.
ah ok
danke vielmals
also ich hab nicht ide 24 seiten heir gelesen und hab dementsprechend keine ahnung ob das schon vorgeschlagen oder gefragt wurde...

hab heut morgen nen post gelesen und wollt einfach so danke sagen für(n extra post wär nur ot..) da fiel mir aus nem anderen board das ich hier nicht nennen darf die funktion "danke sagen" ein... somit kann bei tipps etc direkt gesehen werden wieviel geholfen wurde...

ich fand die funktion in dem anderen board sehr gut, vllt hier auch ? Wink
3cycles forever!
Gabs schon:

http://www.speedcubers.de/forum/showthre...ght=button
[Bild: trexhatespushups.jpg]


Gehe zu: