Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[archiviert] Eure Wünsche
#41
(03.11.2009, 17:11)CuberPhil schrieb: Mein Wunsch wäre bei Wettbewerbe BLD einzutragen,
da ich BLD jetzt super behersche. Smile

kannst BLD mittlerweile so gut wie Pyraminx??? ;-)

naja gut ...
selbst wenn - falsches Forum ;-)
=> Wettbewerbsforum
#42
(03.11.2009, 17:20)sol1x schrieb:
(03.11.2009, 17:11)CuberPhil schrieb: Mein Wunsch wäre bei Wettbewerbe BLD einzutragen,
da ich BLD jetzt super behersche. Smile

kannst BLD mittlerweile so gut wie Pyraminx??? ;-)

naja gut ...
selbst wenn - falsches Forum ;-)
=> Wettbewerbsforum

Nein!
Das mit Pyraminx war nur reines Glück!!
"...They call me the Wanderer yeah the Wanderer..."

[Bild: logo2.png]
#43
Ich wollte fragen, ob es möglich wäre unter den "Zusätzliche Informationen über xy" noch das Datum eintragen zu können, seit dem man sich mit dem Würfel beschäftigt ;-)
Ich frag mich öfters wie lange so manche schon cuben, jedoch will ich nicht immer damit rumspamen, desshalb frag ich dann meistens doch nicht nach.
#44
Gibt es hier eigentlich eine klare Regelung bezüglich Zweitaccounts?

Ich hatte schon mehrfach den Eindruck, dass sich User hier gerne mal unter neuem Namen anmelden, sobald sie irgendwie negativ aufgefallen sind. Finde ich perslnlich nicht ganz so toll, weil es eigentlich ein Freibrief dafür ist, hier Unfug zu schreiben und sich dann einfach einen neuen Account anzulegen.
Natürlich kann man das nicht immer kontrollieren oder überwachen, aber vielleicht würde ja ein Hinweis schon ausreichen?

Aktuell ist das bei Raphael so. Der hat interessanterweise die gleiche MSN-ID und die gleichen Zeiten wie cubis.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#45
Doppelaccounts fliegen direkt raus, dass kann ich direkt schonmal sagen (Phil ist ja so ein Kandidat). Ich denke wir werden das mal regeln jetzt. die ganzen anderen Profilfelder find ich allerdings auch tierisch interessant :ugly:
Leo meldet auch grad, dass die IPs auch identisch sind.

Danke für den Hinweis, ich denke wir haben 2 Accounts weniger.
#46
Wie kann es sein, dass cubis online ist, obwohl er gebannt ist ?!

EDIT: hat sich erledigt Wink
#47
also ich wäre ja dafür das man bei Zusätzliche Informationen im Profil und bei den Wettbewerben Magic dazu nimmt...?
bei Wettbewerben müsste man nichmal Scrambles dazu machen Big Grin
Race to 3x3OH NR gegen: Pady, Tom und Stefan!


[Bild: img.php?id=2010GABR01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

#48
is keine Hauptdisziplin und damit abgelehnt.
#49
http://mods.mybboard.net/archive/view/spoiler-bbcode
Wäre wohl sehr sinnvoll - und ist auch schon mehrfach gewünscht worden.
#50
(10.01.2010, 01:22)sol1x schrieb: http://mods.mybboard.net/archive/view/spoiler-bbcode
Wäre wohl sehr sinnvoll - und ist auch schon mehrfach gewünscht worden.

Hab da gerade gestern dran gedacht Wink

Bsoenders für lange Zitate im "Neulich im" Thread oder Bilder ist das echt nett!
ERROR 404: User isn't active!


Gehe zu: