Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Typ C4Y Probleme
#41
bei viele Algos ist es sehr sinnvoll einen Finger auf dem Center ruhen zu lassen. Das geht bei deinem Cube nun nichtmehr.
Zitieren
#42
Naja, ich arbeite mit der Anfängermethode und da ist mir kein Algo bekannt, wo ich dies tun muss. Und vom Gefühl her, ist es zwar was anderes, aber seinen Finger kann man da noch drauf legen, die löcher sind ja nicht so groß wie das center es ist ja noch ein Rand (der lackiert ist) vorhanden.
Zitieren
#43
Hallo,
habe nun meine Cube (C4Y) eingestellt, und alle Schrauben genau gleich weit raus gedreht. Nun habe ich das Problem, dass die Weiße und due Gelbe seite ein wenig fester sind als die anderen. Soll ich das so lassen, da die Schrauben alle gleich weit gedreht wurden, nach Gefühl einstellen? Oder liegt es daran, dass ich weiß und Geld am wenigsten drehe?
Zitieren
#44
wenn du weisses kreuz machst, dann drehst du weiss am seltensten und gelb am häufigsten.
wenn sie dir zu fest sind - stell sie lockerer , fertig. beim c4u ist aber generell eher fest > eher locker.
Zitieren
#45
Ich arbeite mit der standartvariante. Also keine Friedrich, bin erst dabei diese zu lernen. Ich mache mir nur Gedanken, dasswenn ich die beiden locker, alle anderen ach lockerer werden.
Zitieren
#46
Hatte bei meine C4U auch das problem mit den häufigen LockUps. Habe ebenfalls die Corners abgeschliffen. Die Lock Ups haben sich definitif reduziert.
Mfg
Zitieren
#47
ja, das mit den lock ups hat mein c4y auch, hab ihn zeitgleich mit dem FII bekommen, und gegen den kann der c4y nicht anstinken, der FII ist einfach nur geil Big Grin
Zitieren
#48
Geht mir auch so der lockt ziemlich oft up f und f2 sind da einfach besser Big Grin
Aber ich glaube wann man an den ecken dieses viereck sag ich jetzt mal was im inneren des cubes ist abschleift das es rund wird, dann sollte das up locken aufhören Wink
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#49
jo werd mir auch nen f2 bestelln die probleme beim typ c4y hatte ich schon nach 1 dert halb monaten -.- nicht empfelenswert
[Bild: signatur_image.php?name=Cubestyle&pb=14....=1&motiv=1]

R' U' R' U F R' F' R U F' U' F R2.

Main Cube : DayanGuHong

12/21 plls
Zitieren
#50
(13.02.2010, 21:18)cubestyle schrieb: nach 1 dert halb monaten

Wie bitte? Wink
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste