Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teraminx bei cube4you!
#11
es wird halt immer schwieriger neues zu bauen...
aber die sind einfach zu faul dazu!
MAGIC!
Zitieren
#12
Es gibt doch genug verrückte Leute mit tollen Ideen (Tony Fisher, ...). Die brauchen sich doch nur von ihm ein bisschen inspirieren lassen.
Zitieren
#13
(12.12.2009, 15:18)Wowi680 schrieb: Bitte versteht mich nicht falsch, ich habe nichts gegen Bigcubes, nur, wenn der kleinere schon nicht funktioniert wie beim Gigaminx, sollte man erstmal den verbessern, anstatt schon wieder einen größeren rauszubringen.

Genau das ist es. Einen Teraminx in V-Cube Qualität würde ich mir sofort holen. Allerdings muss man wohl davon ausgehen, dass der Teraminx höchstens so gut wird wie der Gigaminx, und den find ich schrecklich.
Von daher werde ich mir den Teraminx wohl erstmal nicht holen.
Zitieren
#14
(12.12.2009, 15:46)PsYcho schrieb: Den wirds aber nie bei Cubikon geben.
Michael hat ja schon den Gigaminx nicht in die Cubikon-Palette aufgenommen, weil sie die Menge, die sie bestellen müssten, damit es sich lohnt, nie loswerden würden... Undecided

Das ist auch quatsch. Bei den Mengen ging es um Mefferts-Ware, nicht um C4U-Artikel. Die ganzen DIYs die bei Cubikon angeboten werden sind ja auch von C4U.
Zitieren
#15
ich werd ihn mir nicht kaufen bis er besser ist als nakajis gigaminx^^
ich will lieber mal nen 2x2 der richtig gut ist (45° cornercuttnig und übelst leichte drehbarkeit)
sonst brauch ich nichts
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#16
(12.12.2009, 20:23)Ben schrieb:
(12.12.2009, 15:46)PsYcho schrieb: Den wirds aber nie bei Cubikon geben.
Michael hat ja schon den Gigaminx nicht in die Cubikon-Palette aufgenommen, weil sie die Menge, die sie bestellen müssten, damit es sich lohnt, nie loswerden würden... Undecided

Das ist auch quatsch. Bei den Mengen ging es um Mefferts-Ware, nicht um C4U-Artikel. Die ganzen DIYs die bei Cubikon angeboten werden sind ja auch von C4U.

Naja, aber trotzdem hat Michael gesagt, dass sich das (bei dem Gigaminx soweit ich weiß auch) von der Megen / Preis nicht lohnen würde, den in die Palette aufzunehmen.
Weil ein Würfel für 12€ lässt sich um einiges besser verkaufen, als ein Ding, was wirklich nur Experten kennen, das 100€ kostet...
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung Big Grin
Zitieren
#17
Also ich halte auch nicht wirklich viel vom Gigaminx V2 von c4u. Der hat massig lookups. Wären die Steine nich so hohl und wirden dadurch nich überall hängen bleiben würde der mit bissl silikonöl oder so schon ordentlich taugen. Egal ob Teraminx auch so ist und 150 dollar kostet würde ich ihn mir denk ich holen. Aber hoffen tu ich, dass die sich die Vorlagen von Drewseph holen und dann einen ultrasmoothteraminx rausbringen.
Zitieren
#18
Nur so als Anmerkung:
Der Gigaminx von C4U ist doch V4, oder nicht?

Aber ich würd ihn mir auch holen, egal wie der ist^^
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung Big Grin
Zitieren
#19
Ich hab bis heute nur n Gigaminx in der Hand gehabt und das reicht auch da ich sowieso weiß wie's geht bis auf die paritys....
Zitieren
#20
Also gibt es doch Paritys auf dedekaederförmigen Puzzeln?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste