Umfrage: Welches Kreuz machst du (bzw mit welcher Farbe beginnst du)?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Weiß
68.99%
89 68.99%
Andere Farbe
3.10%
4 3.10%
Weiß-Gelb
24.81%
32 24.81%
Farbneutral
3.10%
4 3.10%
Gesamt 129 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Farb- bzw. weiß/gelb-neutrales Kreuz
#11
(08.12.2009, 14:34)Ct Fatal schrieb: Da auf meinem weißen würfel kein weiß drauf ist, mache ich immer schwarz Big Grin .

Facepalm
ich mach gelb oder weiß, wobei ich weiß bevorzuge Big Grin
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#12
bin der einzigste farbneutrale xD
NEO - Tasterturlayout Benuter Tongue
http://www.neo-layout.org/
Zitieren
#13
In der Regel weiß, aber in manchen Fällen auch gelb, wenn die crosssteine mich grad anlächeln Big Grin
PLL 21/21
OLL 41/57
Zitieren
#14
ich mache immer ein weispes ich hab so angfangen und so mach ich es auch weiter!
   
Zitieren
#15
(08.12.2009, 16:17)He-Man schrieb: bin der einzigste farbneutrale xD

AAAARRRGGG!!!!
Niemand auf dem gesamten Planet wir jemals in irgendetwas der EinzigSTe sein -.-
Zitieren
#16
(08.12.2009, 17:03)Ben schrieb: Niemand auf dem gesamten Planet wir jemals in irgendetwas der EinzigSTe sein -.-

Ich wusste das sich irgendjemand darüber aufregen wird Big Grin diesmal war ichs nicht Sleepy
Zitieren
#17
ich kann mit weiß und gelb gleich gut anfangen...anfangs wars mit gelb was schwerer was wohl verständlich ist aber jetzt absoulut gleich und ich seh da auch nu vorteile drinne Smile
Zitieren
#18
ich fang immer mit weiß an gibt nie ausnahmen, nichtmal wenn komplette gelbe seite vorhanden ist/wäre
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#19
Beginne Weis/Schwarz

Interessant würde es werden statt gelb schwarz hihi
Legastheniker aus Unterfranken
wer meine Post lesen kann ist ein Genie

[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20&pb=...=0&motiv=0]
Zitieren
#20
Ich auch immer weiß und das bleibt auch erstmal so, bis mein F2L mit weiß ein bisschen besser ist und ich alle PLLs kann Big Grin
OLL 15/57 immer noch 2-look-OLL
PLL 21/21 FULL!!
PB: single: 18,73 /// 3 of 5: 20,93 /// 10 of 12: 22,65

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste