Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Woode Snake Cube in 19.95 sek
#1
Big Grin 
haha, wie sinnlos:

Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#2
wow das Ding hab ich noch nie gesehen. Scheint aber nichts für schwache Nerven zu sein Big Grin
Zitieren
#3
Kleiner Tipp: Fang am anderen Ende an. Dann bist du mindestens doppelt so schnell (Ich schaffe im Schnitt ~7sec und hab das nur ein paar Mal gemacht)
Zitieren
#4
ich fang auch immer an der anderen seite an. ist viel leichter und schneller (habs aber noch nie auf zeit gemacht)
3x3 single | avg5 | avg12 | avg50 | avg100| of500| of1000
.......11.69. 15.59. 16.81.. 17.96.. 18.19.. 19.25.. 19.43
Zitieren
#5
Juhu endlich weiss ich wie das ding heisst ich hab das seit monaten rumliegen und wusste bisher nie wie es heisst und konnte somit keine anleitung suchen ... bisher nur 1 mal selbst geschafft xD
hy it me.
Zitieren
#6
wie hast das ding gescrambelt Tongue
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
#7
Ich hab das zeug auch
löse es immer so in ca. 8-10 sec
vor ein paar wochen ist es gebrochen Angry
wo hast denn du das tolle scrambleprogramm her, ich hab ha immer so meine Probleme beim scramblen Big GrinBig Grin
Zitieren
#8
(07.12.2009, 16:59)Ben =) schrieb: wow das Ding hab ich noch nie gesehen. Scheint aber nichts für schwache Nerven zu sein Big Grin
na ja, geht eigentlich, der cube ist ja auch nicht wirklich gechillt gewesen [Bild: a020.gif]
(07.12.2009, 17:16)loose schrieb: Kleiner Tipp: Fang am anderen Ende an. Dann bist du mindestens doppelt so schnell (Ich schaffe im Schnitt ~7sec und hab das nur ein paar Mal gemacht)

(07.12.2009, 17:17)manfred4 schrieb: ich fang auch immer an der anderen seite an. ist viel leichter und schneller (habs aber noch nie auf zeit gemacht)
hm, da verkack ich immer, ka wieso, aber die methode hab ich halt als erstes gelernt, ich denke mal, ich werde das eh nicht so sehr vertiefen [Bild: k005.gif]
(07.12.2009, 17:26)eNigMa schrieb: Juhu endlich weiss ich wie das ding heisst ich hab das seit monaten rumliegen und wusste bisher nie wie es heisst und konnte somit keine anleitung suchen ... bisher nur 1 mal selbst geschafft xD
mich hat das gelaust, dass mein vater das konnte, ich aber nicht, eshalb hab ich mir das mal vorgenommen Wink
(07.12.2009, 18:48)JW77 schrieb: wie hast das ding gescrambelt Tongue

(07.12.2009, 21:01)Raoul schrieb: Ich hab das zeug auch
löse es immer so in ca. 8-10 sec
vor ein paar wochen ist es gebrochen Angry
wo hast denn du das tolle scrambleprogramm her, ich hab ha immer so meine Probleme beim scramblen Big GrinBig Grin

ich habs einfach ganz flach hingelegt, wie beim magic halt Big Grin
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#9
nein einfach flach hinlegen ??
so einfach geht das; mensch dass ich da nich von selbst draufgekommen bin xDxDxD
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
#10
find ich net so toll aber wers mag -.-
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste