Umfrage: Was sagt eure Freundin dazu?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sie mag es. (Macht es auch)
32.79%
20 32.79%
Sie akzeptiert es.
39.34%
24 39.34%
Sie hasst es.
13.11%
8 13.11%
Scheidungsgrund (Ironisch gemeint xD)
14.75%
9 14.75%
Gesamt 61 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was sagen eure Freundinnen dazu, das ihr am Cuben seid?
#21
(01.12.2009, 11:21)Ben schrieb: Ich stell mir das grad so vor:
Sie "Konntest du nicht diese Würfel lösen? Ich glaub ich hab dich mal mit sowas gesehn"
Er "Hö? Was? Nee ich war das nicht"

:ugly:
könnte ich wohl kaum abstreiten xD
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#22
Ich denke sie mag es ein bischen, oder? Smile
Zitieren
#23
Sind wohl sehr gespaltene Meinungen.. Ich hab mit meiner Freundin nen Deal gemacht. Ich lern tanzen, sie cuben xD

Vielleicht sollte Cubikon mal einen Wuerfel einfuehren, der Nur aus Rosa, Pink, lila, Babyblau etc besteht. Ich glaube dann wuerde meine Freundin das auch machen ^-^

Aber ich finde auch immer wieder komisch, wie die Meinungen allgemein sind. Letztens saß ich im Bus und hab immer NUR(!) den Z-Perm gemacht (Nicht mit M sonder U, R' etc) Und alle gucken drauf. "Das fasziniert mich voll." .. Dann mein ich, warum sies nicht auch macht.. Antwort: Bin kein Freak.

Keine Ahnung was an Cuben so "Maennlich" ist.
Zitieren
#24
*mhhh ich denke nicht das ich ne freundin hab Tongue also kla viele freundinnen aber nen freund hab ich dann doch Smile
und er machts auch Wink (ob ich da so sicher bin weiß ich nicht xD )
Zitieren
#25
ich musste auch mal für ne Freundin nen rosa Cube besorgen ^^

auch hab ich mal mit nem Psychologie/Philosophielehrer (jaja bei uns ist das ein Schulfach, was total failt) geredet, und der hat gleich gemeint: "Für mich ist das ein sehr männlicher Sport, dieser Vergleich..."
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#26
(01.12.2009, 13:22)TobiasD schrieb: "Das fasziniert mich voll." .. Dann mein ich, warum sies nicht auch macht.. Antwort: Bin kein Freak.

Sowas finde ich einfach nur dumm -.- Warum ist man direkt ein Freak, wenn man mal etwas kann, was andere nicht unbedingt können?

Ich hab zwar keine Freundin, aber sie sollte es zumindest akzeptieren können, dass ich sowas mache. So wie für viele Fußball oder Tanzen ein Hobby ist, so ist es bei mir mit Speedcubing. Und nur weil jemand tanzt (was ich auch nicht kann), sag ich zu ihr auch nicht gleich "Freak" Tongue

Man kann sich ja dann mit der Freundin arrangieren - kommt ja auch immer darauf an, was sie davon hält. Aber verbieten sollte/darf sie mir das nicht.
Aber wie Hubi schon gesagt hat, werde ich wohl auch kaum in ihrer Gegenwart cuben, da man wirklich besseres mit der Freundin anstellen kann Big Grin
Zitieren
#27
(01.12.2009, 14:28)Paddy1712 schrieb: Sowas finde ich einfach nur dumm -.- Warum ist man direkt ein Freak, wenn man mal etwas kann, was andere nicht unbedingt können?

Meine Worte. Einen Cube loesen koennen: Der größte Freak. Mit einem "scheiß Ball" (Sorry fuer die Fans ^-^) 5 Leute austricksen und mit 120 Sachen in nen Tor rein schießen -> Normalität. Alles, was anderen zu kompliziert ist..

Das erinnert mich wieder an: "R' D' R D, NUR das musst du machen..." - "hääää?"
Zitieren
#28
also ich bin solo deswegen kann ich an der eigentlichen diskusion nicht teilnehmen und auch wenn es ein wenig off tpoic ist wollt ich mal was zu dem "FREAK" sagen:

ich denk ma das kommt daher, dass jeder der sich schonma mit nem cube hingesetzt hat (zB den alten original von den eltern gefunden) aber kA von speedcubing hat, findet, dass der unglaublich schwer zu lösen ist und allein eine seite schon ne riesen leistung ist.
daher kommt dann die schlussfolgerung:
der kann den schnell lösen ->das hat bestimmt was mit mathe zu tun -> der hat bestimmt stunden von arbeit gebraucht um rauszufinden wie das geht -> der hockt den ganzen tag in seiner kammer und rechnet an dem ding rum -> der istn freak

meiner meinung nach ist das aber vollkommener blödsinn und ich denk ma wenns mehr cuber gibt wird sich das auch legen
und auserdem: leistungssportler oder allgemein leute die extrem gut in zB fußball sind (oder auch boddybuilder etc) müssen extrem lange und oft für ihre fähigkeiten trainieren und haben deshalb oft nur wenig zeit für anderes...und auf die definition die die meisten menschen von "freak" haben passt das dann auf jeden fall auch

amen
Zitieren
#29
(01.12.2009, 17:27)PatrickM. schrieb: also ich bin solo deswegen kann ich an der eigentlichen diskusion nicht teilnehmen und auch wenn es ein wenig off tpoic ist wollt ich mal was zu dem "FREAK" sagen:

ich denk ma das kommt daher, dass jeder der sich schonma mit nem cube hingesetzt hat (zB den alten original von den eltern gefunden) aber kA von speedcubing hat, findet, dass der unglaublich schwer zu lösen ist und allein eine seite schon ne riesen leistung ist.
daher kommt dann die schlussfolgerung:
der kann den schnell lösen ->das hat bestimmt was mit mathe zu tun -> der hat bestimmt stunden von arbeit gebraucht um rauszufinden wie das geht -> der hockt den ganzen tag in seiner kammer und rechnet an dem ding rum -> der istn freak

meiner meinung nach ist das aber vollkommener blödsinn und ich denk ma wenns mehr cuber gibt wird sich das auch legen
und auserdem: leistungssportler oder allgemein leute die extrem gut in zB fußball sind (oder auch boddybuilder etc) müssen extrem lange und oft für ihre fähigkeiten trainieren und haben deshalb oft nur wenig zeit für anderes...und auf die definition die die meisten menschen von "freak" haben passt das dann auf jeden fall auch

amen



So weit denkt die Menschheit nicht, es is einfach was außergewöhnliches, und Freaks sind ja ungewöhnliche Leute ... also meine Meinung Smile
hy it me.
Zitieren
#30
Als ich in der 11. war und mehr programmieren konnte als die andern, wurd ich auch als Freak bezeichnet. Jetzt sind wir auf dem gleichen stand und die gucken nur doof..

Naja.. Ich denke mal: BTT
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste