Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13.32 single 3x3 solve
#1
omg, der ging ab, und das mit n-perm:

scramble:
B2 F L' B D B' L B2 R2 B L F' L' U' B' F2 R2 U R2 D' U' F2 D F2 U

Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#2
Was istn das bitte fürn scramble ich hatte beim ersten versuch 11.63. Wenn das PB ist kannst dus nicht wirklich dazuzählen.
"Wer die 80er bewusst erlebt hat, war nicht dabei."
Zitieren
#3
das is das geilste scramble der welt, hätte ich nicht so ne beschissene f2l technik würde ich u-perm bekommen und das wär pb, aber was bekomme ich? n-perm -.-, ich zähls aber dazu Big Grin was macht das schon für n unterschied, 1 move x-cross (13.32), oder x.cross und pll-skip(14.04)?
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#4
ja ich hab u perm bekommen^^ hab mir die ersten drei f2l paaare im kopf schon gedacht aber ich zähls nicht dazu.
"Wer die 80er bewusst erlebt hat, war nicht dabei."
Zitieren
#5
Also der Scramble ist wirklich geil Tongue
Aber ich hab Z-Perm bekommen Big Grin
Zitieren
#6
7.97 Big Grin
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#7
wie würdet ihr da das cross machen? ich glaube meins ist da behindert ^^
Zitieren
#8
wenn du mit weiss oben scrambles; schau dir mal die gelbe seite an Wink
"Wer die 80er bewusst erlebt hat, war nicht dabei."
Zitieren
#9
ah lol ^^ ich bin so fixiert immer weiß zu machen,.. sollte auch mal gelb nehmen is ja im grunde fast das gleiche o.O ^^
Zitieren
#10
der Scramble ist ja geradezu lächerlich einfach.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste