Erik Akkersdijk wins German Nationals 2009
#11
Scheint ja echt toll gewesen zu sein... Glückwunsch an alle Big Grin
Zitieren
#12
glückwunsch jan nochmal hier Big Grin
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#13
Herzlichen Glückwunsch an alle =)

Vor allem Erik Big GrinBig Grin
Konnte ja leider nicht kommenSad
[Bild: 25759.gif]
Zitieren
#14
Auch mal glückwünsch an Nora Smile sie hast nen 16 single und fast nen sub-20 average geschafft!
Und auch nen krasse verbesserung bei Master Magic.. letzte wettbewerb 11 sek avg... und jetzt 5! Dann noch ihren 5er zeiten Smile 2:20 single ist krass schnell!

Nochmal glückwünsch an Jan! Aber ich bin mir sicher das Kai sein verlierte titel wieder zurückholen will Wink
Zitieren
#15
Mein größter Erfolg war, dass ich Monis 14.11 Single von der WM endlich wieder geschlagen habe, nicht wahr Schatz? Wink
Zitieren
#16
(23.11.2009, 21:39)Robin schrieb: Mein größter Erfolg war, dass ich Monis 14.11 Single von der WM endlich wieder geschlagen habe, nicht wahr Schatz? Wink

Gute Leistung aber Monis 14.11 waren doch mehr als Lucky oder?
Zitieren
#17
(23.11.2009, 23:11)Kidstardust schrieb:
(23.11.2009, 21:39)Robin schrieb: Mein größter Erfolg war, dass ich Monis 14.11 Single von der WM endlich wieder geschlagen habe, nicht wahr Schatz? Wink

Gute Leistung aber Monis 14.11 waren doch mehr als Lucky oder?

Also bitte, wie kommst du denn darauf? Wink Ne, im Ernst, das war "nur" ein PLL-Skip.
Zitieren
#18
Erstmal Glückwunsch an alle die etwas erreicht haben!
Ich fand die sache echt cool hab da mit ner menge netter Leute gesprochen und mir ne menge tips abgeholt...
Ich selber bin zwar nur 90. in der esrten runde geworden, finde ich aber gar nicht schlimm da ich grade mal seit 3 1/2 Wochen cube...
Nächstes Jahr mache ich dann weiter vorne mit^^
Zitieren
#19
Ich hab Moritz Karl im 2x2x2 Finale gejudged vergesst das mal nicht (ja ich bin der hässliche kleine Blonde der alles total verhauen hat außer Pyraminx Platz 16*sehr zufrieden*)

Nächstes mal komme ich mit einem Renzio-T-shirt ^^
Dann wisst ihr wenigstens mal wer ich bin.

Und nochmal herzlichen Glückwunsch an alle in allen möglichen Top 10's
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste