[Produktwunsch] Mini-Dianshengs
#61
aja wieviele werden in so einem set sein und was wird das dann kosten ?
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
#62
die idioten könnten ja auch mal ihre eigenen produkte billiger machen!!
MAGIC!
#63
6,95 ist gut xD
#64
(15.11.2009, 11:31)Alex schrieb: 6,95€ ist ja schonmal was anderes, als 8€!

eben.

Das mit Jumbo ist ja vollkommen nachvollziehbar. 6,95 mit dem Argument find ich vollkommen in Ordnung.
#65
(15.11.2009, 03:24)Sébastien schrieb:
(14.11.2009, 23:47)jonasam schrieb: wenn ich mich nich irre, müssten die 8€ je gekostet haben, was ziemlich geil ist Smile

8 Euro?! WTF?!

Wenn ich einen einzigen davon bei C4Y bestelle, dann kostet das MIT Versand 6,17 Dollar = (ungefähr) 4,50 Euro.

Das ist das erste mal dass ich nen Cubikon Preis als viel zu krass ansehen würde.

Naja, ich nehme mal an, dass der Preis sich sonst zu krass von anderen DIY Kits abheben würde. Trotzdem etwas heftig. Angebracht wären 5 oder 6 Euronen.

ja aber dann wärs doch immer noch günstiger wenn man die bei c4y bestellt
#66
wenn ihr das zu teuer findet, dann müsst ihr entweder bei c4u weniger für den würfel+versand bezahlen oder euch mit dem preis zurechtfinden. wenn es nicht günstiger geht dann ist das so. Ich finde die disskusion hier etwas überflüssig...
3x3 single | avg5 | avg12 | avg50 | avg100| of500| of1000
.......11.69. 15.59. 16.81.. 17.96.. 18.19.. 19.25.. 19.43
#67
Richtig. Daher mach ich erstmal zu, bis Michael die nächsten Nachrichten dafür hat.
#68
Hallo,

endlich Neuigkeiten: Den Mini-Diansheng gibt's ab sofort hier zu kaufen http://www.amazon.de/Zauberw%C3%BCrfel-3...994&sr=8-3

Als Einführungspreis, nur auf Amazon. Wird in ein paar Tagen für 6,95 auch auf www.cubikon.de zu bestellen sein - 3er Set günstiger.
Wer nur mal einen haben will, sollte fix auf Amazon zugreifen. Der Einführungspreis gilt nur für wenige Tage. (wer mehrere haben will, sollte noch ein paar Tage warten, denn das 3er SET wird günstiger werden).
Der Mini-Diansheng hat 4,5 cm und kommt inkl. Standfuß Smile

Bitte hier keine Diskussionen zur Preisgestaltung, diesbezüglich ist alles gesagt worden.

Gruß
Michael
Fast vergessen: Der Keychain ist auch online http://www.amazon.de/gp/product/B002XTOJZI . Dreht sich nicht ganz so gut, nicht fürs Speedcubing geeignet. Aber endgeiles Gimmick, kann man sich an die Tasche, ins Auto, ans Ohr... einfach überall hin hängen Wink.

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
#69
Sehr cool!!

Wusste gar nicht, dass es auch DianSheng KeyChains gibt . . . ist der so groß, wie der originale von Rubik's?

P.S.: Die Preise gehen doch in Ordnung!Wink
ERROR 404: User isn't active!
#70
Im 3er-Set dann günstiger pro Stück als auf Amazon?
Ziele bis Januar:
2x2x2 avg sub7 (x)
4x4x4 pb sub3 (x)
Megaminx pb sub5 (x) | avg sub8 (x)
Pyraminx nonlucky pb sub 12 (x)
Ich muss das ✔ aufbewahren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste