Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mirror Blocks
#41
Ja aus meiner Sicht ist es empfehlenswert mit der dicksten oder dünnsten Schicht anzufangen, da die extrem aufällig sind.
3x3x5 FF !!!
Zitieren
#42
ich hab den heute bekommen Big Grin... das erste ma war richtig schewr^^

milererweile gehts aba
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#43
ich hab den mal in der woche bei manni auch mal ausprobiert.. ich find den echt genial^^..
echt cooles teil... und mit petrus blockbuilding bockt sich das echt...^^...
Zitieren
#44
Ich will ihn mir vllt noch kaufen^^

Bei den Komentaren zu dem Cube xD
[Bild: 25759.gif]
Zitieren
#45
hab mir auch mal einen bestellt, find die teile so geil^^
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
Zitieren
#46
so jez hab ich den auch bestellt^^
hoffe mal der kommt jez bald...!
Zitieren
#47
Ich glaub ich werde mir auch bald einen kaufen. Grund: Siehe oben. Wink
Zitieren
#48
(15.09.2009, 16:50)la-cubing schrieb: Ja aus meiner Sicht ist es empfehlenswert mit der dicksten oder dünnsten Schicht anzufangen, da die extrem aufällig sind.
Fangt mir der dicksten Seite an, die Teile findet man bei f2l besser und LL lässt sich mit den flachen Teilen viel(!) leichter ausführen, als mit den dicken Klötzen da. Wink
Zitieren
#49
Der Würfel is erste Sahne macht voll Bock und mann muss immer ne zeitlang suchen um die richtigen kanten und ecken zu finden aber das Geld ist er allemale Wert ich finde ihn eigentlich noch besser als mega- und pyraminx und die anderen Würfel wie Square-1 etc. Das coolste ist das mein Würfel von cubikon geölt gekommen ist und deshalb smoother als manch anderes diy kit war
UNGLAUBLICH COOLES PUZZLE
Zitieren
#50
kann mich den anderen nur anschließen, hab den schon länger und heute das erste mal blind probiert und auch gleich geschafft ^^
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste