eure DM-Ziele
#31
oh ist ja schon diesen samstag:-) naja, da ich zuhause IMMER besser bin als meine offiziellen zeiten will ich nur besser als die sein.
dass nen sub 20 3x3 drin ist glaub ich nich wär aber geil.

edit: grad schon wieder.... irgendwas mit 23 ist meine offizielle bestzeit. grad hatt ich nen ziemlich beschissenen solve wo ich schon nach f2l wusste das gibt nix mehr und bin bei 23 gelandet argh!!!
WÜRFEL
Zitieren
#32
Ich wäre mit einem Sub 50 Average sehr zufrieden, da es meine erste Competition ist.
Zitieren
#33
also es sieht gut aus mit dem magic nr (avg also keine angst cornelius Smile)
MAGIC!
Zitieren
#34
(18.11.2009, 20:03)JDspeedcuber schrieb: also es sieht gut aus mit dem magic nr (avg also keine angst cornelius Smile)

was ist denn dein avg?
Zitieren
#35
kp aber fast nur singles unter 1.44
und der ein oder andere dnf und +2
MAGIC!
Zitieren
#36
(18.11.2009, 20:08)JDspeedcuber schrieb: kp aber fast nur singles unter 1.44
und der ein oder andere dnf und +2

aso
also avg? Big Grin
Zitieren
#37
hab noch keinen gestoppt bin zu faul dazu
hatte grad 1.06 +2 Dodgy

EDIT: yay grad 1.08 geschafft
MAGIC!
Zitieren
#38
3x3: sub13 single sub14 average
4x4: sub55 und sub1
5x5 2x2 magic pyraminx kein ziel
megaminx sub2 single
OH: (das einzig wichtige) subNR average und subNR single ich weiß sin scheißziele. mom average sollt schon sub22 sein.
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#39
also an deiner stelle würde ich mir als ziel setzen : OH single sub 15 und average sub 20.
Zitieren
#40
altaaa OH single sub 15 wollt ihr mich verarschen???;-) da kraxelt sich unsereins mit beiden händen was zurecht und dann sowas^^
immerhin bist du nicht viiiiel besser mit einer hand als ich mit zweien:-)

auf der wm war son lässiger asiate der beim 3x3 normal mit nur einer hand immer locker unter 20 sek kam..... das fand ich dann schon ein bisschen arrogant:-)
WÜRFEL
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste