Umfrage: Benutzt ihr beim OH die linke oder rechte Hand?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
links
73.21%
164 73.21%
rechts
26.79%
60 26.79%
Gesamt 224 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OH - links oder rechts?
#21
(26.08.2009, 23:34)Erik schrieb: aber mit rechts kan ich noch immer 22 machen Smile

poser Smile
liegt das vielleicht daran, dass du mit rechts nur bissal langsamer bist, dass du viele algos auch gespiegelt / mit L U moves kennst?
ich bin mit rechts viel langsamer, weil ich die algorithmen nur mit R U kenne.
Zitieren
#22
Jo auch, hab mir angelernt manche algs zu spiegeln wenn ich noch mit rechts gecubed hatte.
Zitieren
#23
erik versteht sogar wenn wir schlampige umgangssprache schreiben^^
aber es heißt habe angefangen (nicht bin)
soviel korrektur muss sein.
und noch zum thema: wenn ich mal irgendwas mit rechts mach dann ist es weil ich nen symmetry solve mach. und dann bin ich bei ca. 1:10 (passt sogar rechnerisch^^ 25+45) und ja mit rechts mach ich dann dasselbe wie links nur gespiegelt und genauso mach ichs dann auch wenn ichr echts allein mach. was aber fast nie vorkommt.
wie schnell bist du eigtl erik bei symmetry solve? sub30?
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#24
(26.08.2009, 23:34)Erik schrieb: Heute ist mein beste avg mit links so 19.xx aber mit rechts kan ich noch immer 22 machen Smile
Erik, verzeih mir die Offtopic-Frage, aber hat Kai Jiptner dich jemals Kellerkind genannt? ^^
Zitieren
#25
(27.08.2009, 01:49)Fona schrieb:
(26.08.2009, 23:34)Erik schrieb: Heute ist mein beste avg mit links so 19.xx aber mit rechts kan ich noch immer 22 machen Smile
Erik, verzeih mir die Offtopic-Frage, aber hat Kai Jiptner dich jemals Kellerkind genannt? ^^

Keine ahnung, denke nicht.

Aber Mortiz, symmetry solves kann ich nicht schnell, auf jeden fall sub-1 aber ich bin ja keine frau... ich kann nicht 2 sachen gleicher zeit machen Wink Nora? Tongue
Zitieren
#26
ich bin linkshänder, aber außer schreiben mach ich das meiste mit rechts (tischtennis, batminton,...)
cuben: auch rechts (auch beidhändig mach ich lieber perms, bei denen ich die rechte hand mehr benutzen kann)
in cubes we trust Angel
Zitieren
#27
ich mach meistens mit rechts...
manchmal aber auch mit links. bei mir wechselt das immer . xD
Zitieren
#28
Ich bin nicht so gut in OH, PB irgendwo bei 1:30...
Aber jetzt hab ich mich an die linke Hand gewöhnt und nochmal umzusteigen wäre Blödsinn.
Zitieren
#29
Ich bin Rechtshänder mach es aber mit Links. Alles nur eine Frage des Übens.
Zitieren
#30
auch links, weil es die "festhalt"-hand ist^^

also beim normalen 2h cuben hebt man meistens den cube mit der linken hand fest, die rechte dreht
daher hebt man auch bei oh mit links, da der griff sicherer ist (glaub ich^^)
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste