DM 2009: Medienkontakt
#1
Hallo,

Für die DM 2009 gibt es Medien die interessiert sind in lokalen Favoriten.
Willst Du mitmachen: bitte ron@speedcubing.com e-mailen.

1) Kreis Lippe: Zeitung
U.a. Detmold, Bad Salzuflen, Lage, Blomberg, Horn-Bad Meinberg, Oerlinghausen, Leopoldshöhe. Lügde, Schieder Schwalenberg.

2) Bremen: Radio
Bremen, Bremerhaven oder Niedersachsen um Bremen

Es kommen noch weitere, also Du kannst mich auch jetzt schon mailen.

Gruss,

Ron
PS: warum sind die anderen DM 2009 Themas schon geschlossen?
Zitieren
#2
Na toll, da fahr ich nicht dahin und ich wohne "am" (nicht im Wink) Kreis Lippe -.-

Die anderen Themen habe ich geschlossen, da die Diskussion im Kreis führt und niemand die Beiträge der anderen gelesen hat.
Ich denke das hier gehört eh besser in einen eigenen Thread Wink
Zitieren
#3
1) Kreis Lippe: Zeitung
U.a. Detmold, Bad Salzuflen, Lage, Blomberg, Horn-Bad Meinberg, Oerlinghausen, Leopoldshöhe. Lügde, Schieder Schwalenberg.

2) Bremen: Radio
Bremen, Bremerhaven oder Niedersachsen um Bremen

3) Thüringen/Südthüringen : Zeitung
Zitieren
#4
wird auch das fernsehen vertreten sein?
MAGIC!
Zitieren
#5
bestimmt, heißt für dich also vorher: Haare ab!!! Wink
Ups hab dich glaub ich verwechselt!
Zitieren
#6
ich hab auch lange haare
nur halt nich so lang wie conor Wink
MAGIC!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste