Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
17x17x17
#21
(13.11.2009, 18:32)Alex schrieb: [Meine Überlegung: Demnach müsste, wenn man den Würfel auch auseinander bauen darf, einfach der Nenner wegfallen, oder?]

denke ja
#22
also der "petaminx" wurde doch auch für 3500$ verkauft... also warum nich auch ein 17x17x17 ?

ebay rein und gut is^^
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
#23
(13.11.2009, 19:51)jonasam schrieb: also der "petaminx" wurde doch auch für 3500$ verkauft... also warum nich auch ein 17x17x17 ?

ebay rein und gut is^^

Ich würde aber schätzen das ein 17*17*17 viel teuerer wäre und wer bezahlt soviel für einen würfeL?
[Bild: 76561197991298420.png]
#24
damit könnte tony fisher endgültig zur legende werden, der wird das sicher nicht lassen können und den irgendwann bauen .....
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
#25
(13.11.2009, 20:14)JW77 schrieb: damit könnte tony fisher endgültig zur legende werden, der wird das sicher nicht lassen können und den irgendwann bauen .....

Naja, aber die meißten (alle?) Puzzles, die Tony Fisher gebaut hat, hat er doch auch selber entworfen, oder?
ERROR 404: User isn't active!
#26
(13.11.2009, 21:55)Alex schrieb:
(13.11.2009, 20:14)JW77 schrieb: damit könnte tony fisher endgültig zur legende werden, der wird das sicher nicht lassen können und den irgendwann bauen .....

Naja, aber die meißten (alle?) Puzzles, die Tony Fisher gebaut hat, hat er doch auch selber entworfen, oder?

ja, und er wird den garantiert nicht bauen.
(13.11.2009, 18:32)Alex schrieb: [Meine Überlegung: Demnach müsste, wenn man den Würfel auch auseinander bauen darf, einfach der Nenner wegfallen, oder?]

Gut überlegt und vollkommen richtig!
#27
Wenn man den aus Zufall loest, ist man Gott.

Und.. Was ist denn so schwer daran zu bauen? Paar Tage/Wochen arbeit.. Fuer Leute, die sowas sammeln und gerne basteln kein Ding?
#28
Hm, ich denke, da die Teile so krass inneinander greifen, dürftest du schon deine problemem haben, aber ich denk, das lässt sich auch mehr oder weniger schnell rausfinden wie das geht. Zum Lösen muss man sagen, dass manche den 20 in 3 stunden (?) lösen können.. jetzt würds auf die drehbarkeit des würfels drauf ankommen, ob man die 3-4 stunden knackt oder obs doch ein 10-tage-desaster werden wird..
Mir würd echt einer abgehn, wenn ich DEN mal in der Hand halten könnte, mich fasziniert das schon ziemlich ^^
#29
Paar Tage/Wochen. Glaubst du wirklich was du da sagst? kein Ding?! Überleg nochmal ;-) und antworte dann erneut.
#30
Wenn ich mir meinen normalen Cube so ansehe, ist das rein eine ziemlicht Frieselarbeit. Ich kann mir da nicht vorstellen, das das "schwer" sein soll.

Wsa ich mir jedoch vorstellen kann: Ein kleiner Fehler und der Cube dreht sich nicht richtig ^^


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste