Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rubik's Cube in Filmen, Serien, etc.
wann gibts den audi cube bei cubikon ???
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
bei "mind hunters" gibts auch ne szene wo einer den zauberwürfel löst. ganz witzig. glaube das war ein diy-cube und er hat ihn in 1:45 gelöst Big Grin
Zitieren
(11.11.2009, 21:47)JW77 schrieb: wann gibts den audi cube bei cubikon ???

Wahrscheinlich nie!!

Such das mal bei YouTube, ich kann mit dem iPod leider keine Links kopieren....
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
(11.11.2009, 21:53)Alex schrieb:
(11.11.2009, 21:47)JW77 schrieb: wann gibts den audi cube bei cubikon ???

Wahrscheinlich nie!!

Such das mal bei YouTube, ich kann mit dem iPod leider keine Links kopieren....

mit iopd touch im inet?
müsste mit der neusten software eigentlich gehen, text zu makieren und kopieren^^ Smile
Zitieren
neueste Software hält ... Und die kostet Geld ... Und Geld ist Mangelware :/

Wink
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
ich hab mir jezt nicht jeden einzelnen beitrag durchgelesen daher kanns sein dass ich hier grad was wiederhole, hofe aber das es nciht so ist:
bei den simpsons , in der folge in der homer schlau wird weil er sich einen malstift aus dem hirn zieht den er sich als kleiner junge dort reingeschoben hatte sieht man den für ein paar sekunden wie der neben ner schüssel voll cubes sitzt und die alle löst^^
Zitieren
Ich hab sogar schon mal einen in dem Zimmer von Bart in den Simpsons gesehen.
Zitieren
Hier ist jetzt endlich das Video:



Das Design find ich ganz schick!
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
Den cube will ich^^
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
(13.11.2009, 15:08)LucasD schrieb: Jedes mal wenn man den Würfel löst, bekommt man ein Auto Big Grin

Wenn das so wär, würde Erik schneller Audis produzieren als alle zichtausend mitarbeiter in allen Audiwerken Big Grin
--> Roux-Methode <----> 2x2 & 3x3 only <--
http://www.youtube.com/watch?v=MPlb2ywor...rofilepage
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste