Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rubiks 360 in 25.53 sec
#11
ja der teil ist scheiße...was hast du denn für einen?
aber das teil interessiert mich nicht wirklich
Zitieren
#12
einen den man im laden bekommt... die sind irgendwie schneller... beim "hockkicken" der kugel entsteht weniger reibung -> besser kontrolierbar und schneller
und ja ben ich machs noch ^^ evtl muss ich ja mein titel irgendwan mal verteidigen Tongue dan will ich nicht ablosen ^^
[Bild: img.php?id=2009SILV03&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#13
DU BIST KRANK!!!
sag mal wieso trainierst du als weltmeister überhaupt noch?
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#14
das sieht schon geil aus...was ist deiner Meinung nach das Limit dafür? Wann gibts nen Sub 20? Smile
Zitieren
#15
weils auf youtube son heini gibt der ne 31 avg hingeschmissen hat... (hatte ich zwar auch schon) aber der bereitet mir sorgen... nächstes ziel ist bestimmt sub 30 avg...
limiite würde ich sagen sub 20 ist drin... pb von mir ist ja 22.64 von dem her solte es möglich sein... wann keine ahnung ^^
[Bild: img.php?id=2009SILV03&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#16
ach schaffst du bestimmt noch Smile
lustig wärs wenn ins 2 jahren offiziell wird und du da geld mit gewinnen kannst bei der wm Wink
Zitieren
#17
ja da wärs ^^ nur müsste die wm irgendwo in europa sein, und nicht iwo in asien da würde ich glaube ich kaum gehen können... :-( aba egal mir machts spass...
[Bild: img.php?id=2009SILV03&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#18
(10.11.2009, 20:31)NoraC schrieb: danke lenadro? ich hatte es doch auch schon geschrieben...:p
ich hab das teil noch nie gelöst xD

Man kann damit ja auch viel besser Fußball spielen ... ^^
Zitieren
#19
zeig beim nächsten video mal die kugel, wie sie ungelöst ist, und dann wie sie gelöst ist ;D

das kann mach einfach nicht glauben ;D
Zitieren
#20
wenn du auf der wm gewesen wärst könntest dus Tongue
[Bild: img.php?id=2009SILV03&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste