German Nationals in Düsseldorf
#31
Solange die Meisterschaft nicht "offiziell" angekündigt ist (damit meine ich dass sie auf der Startseite von Speedcubing.com angekündigt wurde und außerdem in der Liste aller kommenden Meisterschaften auftaucht) würd ich mich weder auf irgendein Datum noch auf den Ort verlassen (in dem Fall der deutschen Meisterschaft steht der Ort aber wohl fest).

Es gab letztes Jahr für die Europameisterschaft schon mal eine Seite auf der die EM in Polen angekünidgt würde, dann fand die aber plötzlich in Bilbao (Spanien) statt, und wenn ich mich richtig erinnere gabs auch für die WM dieses Jahr schon mal eine Website auf der Hongkong (dort war die WM ürsprünglich geplant) als Austragungsort angegeben war, bevor die dann nach Deutschland verlegt wurde. Genau wie jetzt bei den German Nationals stand da jeweils der Vermerk "t.b.a" (to be announced - wird noch angekündigt).
#32
Mal sehen ob wir drei kommen. Kommt drauf an, ob sie noch nen paar mehr Events hinzufürgen Wink

[Bild: img.php?id=2009EWER01&ranking=WR&event_1...nt_3=pyram]

3x3:
-Single: 9.32/8.60
-Avg5: 11.71
-Avg12: 12.99
#33
Recht hast du Markus...

Ich werd definitiv nicht dahin fahren. Das wird mir auf Dauer einfach zu teuer. Noch dazu würd ich an dem Tag über 4 Std im Auto sitzen, da hab ich dann keine Lust drauf.
#34
hab eben gesehen, dass die WCA Seit upgedated wurde. FM ist raus dafür gibt es jetzt 2x2, Pyram, Megam, Sq1, Magic, MasterMagic.
Schade, ich hätte FM mitgemacht... Na gut, mach ich halt 2x2 dafür Smile

[Bild: img.php?id=2009KOTT01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

...ja, immer noch Petrus...
#35
Och man Sad
Ich kann nicht kommen, sonst würde ich wahrscheinlich deutscher Meister in Magic werden! :'-( *heul*
Hätte auch keine schlechte Chance auf Platz 2-3 beim 3x3 oder 4x4 Sad boar, man Sad würde voll gerne kommen...
#36
warum kannst du nich Cornelius?^^
#37
Weil's teuer ist :/
Und ich denk mal, meine Eltern würden es nicht erlauben ^^
#38
(30.10.2009, 13:18)Noppel schrieb: hab eben gesehen, dass die WCA Seit upgedated wurde. FM ist raus dafür gibt es jetzt 2x2, Pyram, Megam, Sq1, Magic, MasterMagic.
Schade, ich hätte FM mitgemacht... Na gut, mach ich halt 2x2 dafür Smile

wO0t, bei mir nicht ..
schick mal link, danke
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
#39
steht rechts in dem dropdown der Events. Aktualisier mal gegebenenfalls.

Das fehlen von Fewest Moves ist echt voll schade. Das hab ich in letzter Zeit so gern gemacht, und hätte da große Chancen gehabt auf nen meistertitel. Pyra, Mega, SQ1, etc. dagegen find ich dagegen eher unwichtig Sad
#40
Aber FMC frisst echt Zeit..
PS: Danke, dass du magic nicht erwähnt hast ^^


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste