Treffen in München
#1
Hey Leute,
dieses Wochenende werden Hubi und Kasi bei mir sein, und wir dachten uns, machma doch gleich noch bissl mehr draus.

Wie wäre es daher mit einem cubing Treffen am Samstag?
Da das Wetter sehr wechselhaft ist wäre es vllt schlau das indoor zu machen.
Wir können uns einfach bei mir treffen, oder wir stürmen den Cubikon Shop (was wir sowieso machen werden, allerdings gibts da zu wenige Sitzgelegenheiten Tongue ) oder... hat wer nen Vorschlag?

Hubi wollte sowieso anschließend noch irgendeine Halloween-Party crashen...

Also, an alle Münchner und in München Umgebung wohnhafte Speedcuber: Cubingtreffen am Samstag den 31.10.2009, ich hoffe, ihr seid alle dabei!
Zitieren
#2
Schad, da wäre ich gern dabei^^

Wohn aber ein bisschen weiter weg Undecided:ugly:
[Bild: 25759.gif]
Zitieren
#3
yay! und ganz besonders an Jan, Lasse, Jonathan und Moritz (Michael ist ja scheintot) Big Grin

einer von euch Jugendlichen wird schon wissen, wos ne Hallowe'en-Party zu crashen gibt Tongue
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#4
also ich weiss es nich^^
aber ich bin beim treffen sowas von dabei, des glaubt ihr garnich Tongue
wenn wir keine locaton finden, bei mir is genug platz für alle und sonst kömma ja auch noch fürn laden in der stadt bissal posen oder so.
oder halt bei fona, ich weiss nich wo du wohnst, also wos besser is - bei mir oder bei dir.
aber geile idee!!
ich freu mich.
Zitieren
#5
Wäre auch gern gekommen bin aber in Nürnberg. Smile
"...They call me the Wanderer yeah the Wanderer..."

[Bild: logo2.png]
Zitieren
#6
Ich wohn in Schwabing in nem Studentenwohnheim, also bei uns im Wohnzimmer ist nachmittags sicher genug platz...
Zitieren
#7
:argh:
Samstag hat meine Freundin Geburtstag - muss das sein -.-
und es wär schon bisschen dreist wegen sowas abzusagen :roll:
Zitieren
#8
(26.10.2009, 20:03)sol1x schrieb: :argh:
Samstag hat meine Freundin Geburtstag - muss das sein -.-
und es wär schon bisschen dreist wegen sowas abzusagen :roll:

deine Freundin hat an Hallowe'en Geburtstag?
digg it!
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#9
meine rechte hand is grad voll im arsch (also jetzt nicht wörtlich nehmen) endlich mal wieder ein grund für OH. aber ich denk bis dahin hat sich das wieder und kommen tu ich sowieso. kann ja immer noch für teamblind callen Smile
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#10
ja dann machen wir sub 50 moritz Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste