Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das schwierigste Puzzle?
#51
(23.10.2009, 23:21)moritzkarl schrieb: sudocube is ziemlich einfach. ich hab schon 2 mal einen gelöst. beide male in unter 10 min glaub ich. und das ohne einen gelösten vor augen zu haben. man muss einfach ne 123 bauen und schauen dass auf der andern seite eine möglich zahlenanordnung ist. das ganze 4mal dann hat man 1 layer. die mittelkanten sind nicht schwer. einfach normal einsetzen. LL is wieder bisschen kniffliger aber man kann einfach ein teil nach dem andern lösen. so dass erstr mal eins stimmt dann kann man sich schon mal nen cycle zusammenreimen und kriegts relativ problemlos hin. am ende natürlich noch center drehen.

also mein cube hat auf keiner seite eine 123 in folge :ugly:
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
#52
meiner auch nicht ^^ (ich hab aber auch nicht immer die gleiche Zahl auf den Centern also geht das 123 Prinzip nicht)
#53
(24.10.2009, 09:02)Hacke schrieb: meiner auch nicht ^^ (ich hab aber auch nicht immer die gleiche Zahl auf den Centern also geht das 123 Prinzip nicht)

sonst wär es ja nur ein "zahlen cube" un kein sudocube^^
Tongue
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
#54
ich meine ich kann nicht nen 123 Block bauen weil auch mal auf nem center ne 1/2 oder 3 ist und dann hät ich 2 gleiche zahlen auf einer Seite
#55
Ich selber finde einen 3er von einem Schweizer besonders schwer.
Der wurde beim Dutch cube vorgestellt und basiert auf einen normalen 3x3x3!
Jedoch sind die sticker total abgefahren Big Grin sind am anfang alle dran verzweifelt!

Und sonst einen Square-1 von Arnaud! Der hat die Unteren Ebenen fast Komplett abgeklebt.
Mehrere Leute haben für den 3 Tage gebraucht Big Grin !
Cubing Opa  Cool
#56
(26.09.2009, 22:52)Alex schrieb: Ich hab das Puzzle zwar nicht, aber das hier sieht schon hart aus:


[Bild: rhomball4.jpg]

Ansonsten die Square-1, Super Square 1 etc.



Big Grin
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
#57
Lol, dass meißte davon ist ja eigentlich nur eine optische Täuschung!
ERROR 404: User isn't active!
#58
(24.10.2009, 09:15)jonasam schrieb:
(24.10.2009, 09:02)Hacke schrieb: meiner auch nicht ^^ (ich hab aber auch nicht immer die gleiche Zahl auf den Centern also geht das 123 Prinzip nicht)

sonst wär es ja nur ein "zahlen cube" un kein sudocube^^
Tongue

??? ich weiß nich bei denen die ich kenn sin überall 5er in der mitte und man muss auf jeder seite sowas bauen:
1 2 3
4 5 6
7 8 9
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

#59
(08.11.2009, 01:12)moritzkarl schrieb: ??? ich weiß nich bei denen die ich kenn sin überall 5er in der mitte und man muss auf jeder seite sowas bauen:
1 2 3
4 5 6
7 8 9

Einen anderen Sudoku Cube kenn ich auch nicht!
ERROR 404: User isn't active!
#60
lol. Na das wär ja echt simpel!

Nene, Berit hat einen, dessen center haben 7, 5, 9, 4, 1, 1.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste