German Nationals in Düsseldorf
#11
(22.10.2009, 22:21)moritzkarl schrieb: da steht website: t.b.a. was so viel heißt wie to be announced. das heißt es kommt noch... man darf gespannt sein
@jonathan: du hast doch diesen werbevertrag dass du auf jede competition darfst oder is das jetz doch nix????
also ich fahre auf jeden fall mitm zug. ich denke übernachtung brauchts nicht. halt irgendein zug um 4 uhr oder so und dann um 8 wieder heim. wir können ja zusammen fahren. falls jemand mim auto hinfährt und noch freie plätze hat BITTE MELDEN!!!

ja ich muss es mir überlegen, kansnt du mir mal sagen welche züge du nimmst? damit wir dann auch sicher im selben zug sitzen. ich überlegs mir mal.
vom werbeverlag hab ich noch keine antwort bekommen.
#12
hey Ich würd auch gern hinfahren mit Moritz, Jonathan, Lasse und Björn.. wär doch sau witzig ? Smile
#13
ja wär urgeil Smile ich muss schaun, aber generell wär ich auf jeden dabei^^
#14
Ich komme mit einer Sicherheit von 75% ^^''
Meine Mutter ist sich noch unschlüssig ob ich diesmal auch wirklich mitkann...
Ich mach dann bei 3x3 und Pyraminx mit (wenn shcon denn schon)
#15
Übernimm dich nicht Tongue
#16
Oh doch denn ich bin der beste SPeedcuber mit schlechten Zeit (das passt irgendwie nicht)
Nein scherz
3x3 will ich einfach nur mitmachen
PYR ist aber meine Hauptdisziplin vllt. mach ich ja auch beim 4er mit aber mit den Zeit (2:57.70 AVG)
erher nicht
#17
mach einfach überall mit. ist doch kack egal wie gut/schlecht man ist. hab bei meinem ersten vierer wettbewerb auch eine zeit schlechter als 3 min:-) zweimal parity verkackt......
WÜRFEL
#18
(23.10.2009, 14:28)Renzio schrieb: Ich komme mit einer Sicherheit von 75% ^^''
Meine Mutter ist sich noch unschlüssig ob ich diesmal auch wirklich mitkann...
Ich mach dann bei 3x3 und Pyraminx mit (wenn shcon denn schon)

laut WCA gibts nur die standard disziplinen, was ich vor allem wegen dem magic dann schade finde.
3x3x3
4x4x4
5x5x5
3x3x3 OH
3x3x3 BLD
3x3x3 FM
#19
was kein 7x7 und 6x6? schade...
#20
Kennt man denn schon ein Datum, wann man sich anmelden kann?
[Bild: 25759.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste