Mats Valk wins Dutch Open 2009
#1
Mats Valk won the Dutch Open 2009 with an average of 10.61 seconds. Erik Akkersdijk finished second (11.50) and Dan Dzoan finished third (12.35).

Posted on Sun, 18 Oct 2009 19:03:33 +0000 at http://www.worldcubeassociation.org/node/773
Zitieren
#2
Wow wieder so nen gute avg
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#3
die frage ist wo und wann der sub 10 avg fallen wird.
Zitieren
#4
Jau, ich glaub das wird nichtmehr so lang dauern. Die noch größere Frage ist natürlich: "Wer machst?"
Zitieren
#5
Thomasz Zolnowski
der hat auch mal eben sub 9.7 avg5 im hotel gemacht.
der kerl geht so ab!
Zitieren
#6
Bei der WM hat er nicht so aufgetrumpft. Aber das ist natürlich auch ne echt große Veranstalltung gewesen. Da darf auch er mal Nerven zeigen, denk ich.
Zitieren
#7
der junge mats valk ist auch dreist :-D
jetzt hat er offiziell nen besseren Avg als Erik xD
Zitieren
#8
armer erik Sad
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
Zitieren
#9
jo, mats hat NR damit und ist zweitbester der welt Wink
Zitieren
#10
What?!?!?!?!
10.61!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste