Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Vorstellungsthread
Hey Jungs,
Ich stell mich jetzt auch mal vor Smile
Mein Name ist Peter, ich komm aus Erding/nähe München und ich cube schon seit geschätzt 10 Monaten..richtig angefangen hab ich aber erst seit gut 2 Monaten..(d.h. friedrich). Aufs cuben hat mich mein Klassenkollege Jan, den ihr ja bestimmt schon kennt, gebracht. Smile Und eben noch Lasse und Björn, die auch vom gleichen Ort kommen.
Im Moment mach ich noch 2Look OLL & PLL und eben F2l, brauche aber im durchschnitt 40-45 sekunden für den 3x3. Meine Bestzeit liegt bei 37 sec.
Ich benutz den Type-C, hab aber auch noch 2 andre 3x3 und einen 4x4.(Muss noch Pairities lernen^^)
Ich hoffe, ihr könnt mir dabei helfen, schneller zu werden Smile
Bis dahin,
Gruß, Peter
PLL 21/21
OLL 41/57
Zitieren
Herzlich willkommen, Peter Smile
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
(14.10.2009, 15:34)Petta schrieb: Hey Jungs,
Ich stell mich jetzt auch mal vor Smile
Mein Name ist Peter, ich komm aus Erding/nähe München und ich cube schon seit geschätzt 10 Monaten..richtig angefangen hab ich aber erst seit gut 2 Monaten..(d.h. friedrich). Aufs cuben hat mich mein Klassenkollege Jan, den ihr ja bestimmt schon kennt, gebracht. Smile Und eben noch Lasse und Björn, die auch vom gleichen Ort kommen.
Im Moment mach ich noch 2Look OLL & PLL und eben F2l, brauche aber im durchschnitt 40-45 sekunden für den 3x3. Meine Bestzeit liegt bei 37 sec.
Ich benutz den Type-C, hab aber auch noch 2 andre 3x3 und einen 4x4.(Muss noch Pairities lernen^^)
Ich hoffe, ihr könnt mir dabei helfen, schneller zu werden Smile
Bis dahin,
Gruß, Peter
Auch von mir ein herzliches Willkommen =)

ich hab bis 1998 auch in Erding gewohnt :_D
Zitieren
Hey Smile
Danke Smile
Ah cool..Erding ist halt doch eine Großstadt xD
PLL 21/21
OLL 41/57
Zitieren
Hallo alle miteinander..
ich heiße Daniel komme wie raid4ress auch aus Bielefeld, NRW (kenne ihn auch persönlich)
auch durch ihn bin auf das cuben gekommen.. bin aber noch nicht ganz so schnell wie er (Pb 28s)
habe im juni diesen jahres das cuben angefangen und kann die layer by layer methode sowie 25 von 41 f2l cases.
ich besitze nur meinen 3x3x3 cube und ein veralteten rostigen vorkriegscube =)

auf meisterschaften war ich bis jetzt noch nicht.. werde da auch wenn möglich gemeinsam mit raid4ress hinfahren.

MfG Getepixx
Zitieren
Das riecht ja förmlich nach Cubingsessions in Bielefeld! Smile
Zitieren
Da bin ich ganz deiner Meinung, dann ist der Weg nicht so weit. ;D
Und ich koennte mal an einer Cubingveranstalltung teilnehmen. ^^

Vielleicht laessts sich ja einrichten. =D

Gruss
Keine Angst...
... der Wahnsinn hat durchaus System!

Don't worry...
... the insanity has quite system! ;D
Zitieren
Hallo,
Ich bin Toni, 15, und komme aus Oberbayern. Den Cube hab ich vor 2 oder 3 Jahren zu Weihnachten bekommen. Zur Zeit benutze ich die Roux Methode, welche ich vor ca. eineinhalb Jahren entdeckt habe. Mit einem ganz normalen Cube hab ich erst vor ein paar Tagen 41.81 geschafft. Ohne Spray oder sonstiges. So wie er aus dem normalen Handel kommt Da war ich happyBig Grin
Na ja jetzt hab ich mit Silikonspray gesprayt und jetzt gehts schneller. 35 schätz ich hab ich schon nur hab da nicht genau gemessen sondern nur auf der Wanduhr geschaut. Aber average hat sich schon beträchtlich verbessert.
Zitieren
wilkommen toni!
wo genau aus oberbayern kommst du?
bzw wie weit entfernt bist du von münchen?

400th post ftw!
Zitieren
Ich wohne ca. 50km südlich von München vom Tegernsee.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste