Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine kleine ,,Video-Sammlung"
#1
Also ich wollte euch hier mal meine kleine Video-Sammlung zeigen. Ich bin weder ein guter speedcuber noch haben meine videos ne hohe qualität, aber ich wollte einfach mal eure meinung wissen^^.









im video benutze ich noch ein teil der beginner-methode für den 3x3. Jetz benutz ich schon Fridrich-F2L von daher ist das video vllt nicht mehr ganz aktuell^^, und der solve war sehr lucky^^
würde mich über eventuelle kommentare und bewertungen freuen!!
mfg SchicksalsCuber
Zitieren
#2
Neues Video^^: Stört euch nicht an meinen haaren, das ist an dem tag irgendwas schief gelaufen xD



mfg SchicksalsCuber
Zitieren
#3
Noob.
Zitieren
#4
(15.10.2009, 19:25)CorneliusD schrieb: Noob.

Du bist der aller beste.
Am besten du unterhälst dich nur mit sub 15ern!
--> Roux-Methode <----> 2x2 & 3x3 only <--
http://www.youtube.com/watch?v=MPlb2ywor...rofilepage
Zitieren
#5
Okay okay:
Man kann nicht eine einzelne Corner bei einem Cube flippen. Das ist unmöglich, es muss dir bei einem Pop passiert sein.

Finde es nur merkwürdig, dass man PLL lernt, und sowas nicht weiß :/
Zitieren
#6
Mein Gott das war sarkastisch gemeint-.- Ich weiß sehr wohl das das nur bei einem pop passiert sein kann, und ich die ecke falsch herum reingesetzt habe-.-

Aber naja ich kann nicht von jedem erwarten das er es als Witz aufnimmt.

mfg
Zitieren
#7
Also als Witz hab ich das auch nicht aufgefasst ....
--> Roux-Methode <----> 2x2 & 3x3 only <--
http://www.youtube.com/watch?v=MPlb2ywor...rofilepage
Zitieren
#8
(15.10.2009, 19:37)SchicksalsCuber schrieb: Mein Gott das war sarkastisch gemeint-.- Ich weiß sehr wohl das das nur bei einem pop passiert sein kann, und ich die ecke falsch herum reingesetzt habe-.-

Aber naja ich kann nicht von jedem erwarten das er es als Witz aufnimmt.

mfg

Nette Ausrede Big Grin

Na, dann bin ich wohl einfach zu dumm und verstehe keinen Spaß Rolleyes
Zitieren
#9
Das war keine ausredeBig Grin... gut dann muss ich dran denken das ich den Witz das nächste mal offensichtlicher rüberbringe^^, nein ehrlich war wirklich als ,,Witz" geplant!

mfg
Zitieren
#10
Juhuuuuuuuuuu, Zickenterror!

Mal im Ernst, Jungs... reißt euch mal am Riemen!

Selbst wenn er einen Fehler gemacht hat... Fehler sind menschlich Tongue
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste