Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
(22.03.2013, 09:26)Laura schrieb:
(22.03.2013, 01:31)cubesucker schrieb: Cs timer

Wow, was eine hilfreiche Antwort. Das hilft jemandem, der ziemlich neu hier ist, garantiert weiter. Zumal ich auch selbst keine Ahnung habe, welcher Timer das sein soll.

Also:
Mit CCT funktioniert es auf jeden Fall.
Ansonsten der PrismaPuzzleTimer.

Das ist sehr schön für dich Laura, dass du nicht weißt was "Cs Timer" ist. Das geht wahrscheilich nicht nur dir so, Ich denke aber, dass das weder dich noch die anderen die das nicht wissen daran hindert herauszufinden was "Cs Timer". Hier mal ein kleiner anreiz wie man das anstellen könnte.

Also nächstes mal denk bitte eine sekunde länger nach bevor du mal wieder leute ohne guten grund an den pranger stellst

Und zu cct und Prisma. Das verbinden der Stackmat v3 mit CCT funktioniert nur auf mancen PCs und das verbinden mit Prisma bis jetzt noch auf keinem PC wie man den Post auf Speedsolving entnehmen kann

PS: http://www.cstimer.net/timer.php
Race to sub 20 oh avg5 against Mega_Speedcuber (Verloren)
Zitieren
Darf man bei team-blind als solver während des lösen reden bzw in der inspection time die angesagten züge wiederholen?
Zitieren
normalerweise darf nur der Ansager reden.
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
Aus welchem Plastik besteht der 4x4 Dayan Mf8 ?
Zitieren
Der Großteil der Cubes sind aus einem Plastik namens ABS gefertigt, so auch der Dayan+MF8 4x4. Viele hersteller mischen dem ABS.Plastik jedoch noch andere Arten von Plastik und Chemiekalien zu um das Plastik Kostengünstiger/Stabiler/Flexibler/Weicher/Ect. zu machen. Das Plastik was für den Dayan+Mf8 verwendet wird ist von der Konsitenz und von der Dicke vergleichbar mit dem von anderen Dayan cubes, wie dem Guhong/Zhanchi, also etwas dünner und weicher als z.B das Plastik, was Shengshou verwendet.
Race to sub 20 oh avg5 against Mega_Speedcuber (Verloren)
Zitieren
Danke echt hammer gut und danke für deine Erklährung !!!!
Zitieren
Hey,
ich habe mal eine frage zum 4x4!
ich kann ihn lösen und auch die sonderfälle, aber trotzdem bin ich sehr langsam, besonders beim finden der edges.
kann mir einer dafür tricks/tipps geben oder ein video empfehlen?
Ps: ich mache beim 3x3 part 2-look friedrich.
Danke im Voraus.
Zitieren
(24.03.2013, 15:17)Ysze schrieb: Hey,
ich habe mal eine frage zum 4x4!
ich kann ihn lösen und auch die sonderfälle, aber trotzdem bin ich sehr langsam, besonders beim finden der edges.
kann mir einer dafür tricks/tipps geben oder ein video empfehlen?
Ps: ich mache beim 3x3 part 2-look friedrich.
Danke im Voraus.

Ich würde Yau lernen an deiner Stelle, man muss sich zwar gewöhnen, danach sind aber gerade die Edges viel schneller Wink

(24.03.2013, 15:17)Ysze schrieb: Ps: ich mache beim 3x3 part 2-look friedrich.

Machst du nicht.
Zitieren
Und sonst üben,üben,üben

Weiß jemand ,wo man die LL des Megaminx trainieren kann ?
Zitieren
ok, danke! Üben das werde ich! und vielleicht schau ich mir demnächst die yau methode auch mal an :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste