Umfrage: Wo sollte eine 2. Cubikon-Filiale sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Aachen
2.84%
4 2.84%
Berlin
4.96%
7 4.96%
Dresden (alternativ Leipzig, Chemnitz)
2.84%
4 2.84%
Düsseldorf (alternativ Köln, Essen, ...)
31.91%
45 31.91%
Frankfurt a. Main
12.06%
17 12.06%
Hamburg
12.77%
18 12.77%
Hannover
7.80%
11 7.80%
Linz, AT
4.26%
6 4.26%
Stuttgart
14.89%
21 14.89%
Wien, AT
5.67%
8 5.67%
Gesamt 141 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

2. Filiale - Wo?
#41
In Deutschland gibts schon einen.

Wie wärs mit einem in Österreich???
#42
(02.07.2010, 23:56)TobiasD schrieb: Da wuerde ich ja fast sagen, das man ~Duisburg, Bochum, Moers oder Neuss etc nimmt, da die Stadte kleiner sind. Ich wuerde fast behaupten, das man da einiges an Geld spart und trotzdem gute Verbundungen hin hat (Besonders Duisburg hat einen guten Anschluss vom Sueden und vom Ruhrpott)

Der gute Anschluss von Duisburg an den Ruhrpott könnte fast daran liegen, dass Duisburg zum Ruhrpott gehört. Tongue
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#43
Jetzt nochmal um auf Osten zurück zukommen, ich würde auch für Osten sein denn darin steckt Potenzial, als ich in Chemnitz mein Aufrtitt hatte konnten einige den Würfel schon lösen und fragten wo es da die anderen Varianten gibt und woher meiner sei, darauf ich da gibts den Laden blah blah blah und fast immer hieß es dann am Ende aber schade das es hier kein solchen Laden gibt!
Nun ist der Osten natürlich wieder groß denn einer aus Thüringen fährt wahrscheinlich nicht extra nach Mecklenburg-Vorpommern, aber es wäre so zumindest gerecht aufgeteilt und wenn Leute einen Laden sehen gibt es viele die einfach mal reingehn Wink
Und wenn ich seh das schon die kleinen an den Gymnasien unserer Stadt das Teil in 1 Min lösen und in Chemnitz manche auch in 30 Sekunden(!!) so möchte ich meinen das es hier doch Cuber gibt die gern ein Laden hätte Wink

Lange Rede kurzer Sinn, 1x Westen, 1x Osten Wink


Wobei Österreich auch fair wäre weil es da gar kein Würfelladen gibt...
[Bild: baerenfalle.png]
#44
Hannover ist toll. Viele aus meiner Klasse wollen demnæchst mit dem cuben anfangen, da kann man sich die versandkosten sparen Smile
Ne jetzt mal ehrlich, nur Leute aus meiner Klasse...
Und da sowieso die meisten Menschen in NRW, Koeln/Essen/Leipzig (nein, ich bin schlecht in erdkunde) leben, wird dort eine filiale eroeffnet. ist doch klar. Wenn es irgendwo anders eroeffnet wird, kann jeder mir eine ohrfeige geben.

alternativ:
Ueber jedes Drittel eines Landes sollte eine Filiale eroeffnet werden.
Fuer den Anfang erstmal nur Sueden und Norden.
Danach vielleicht auch Mitteldeutschland.
Dann in die grossen Bundeslænder in die Hauptstadt einen (ja Bayern fællt aus)
Und dann in die restlichen Hauptstædten.

Schlagt mich ruhig, Bannt mich, gebt mir Facepalms, ich habe meine Meinung geæussert. Punkt.
Projekt 173564726.1 - Fridrich
OLL : 7/57
PLL: 7/21
F2L: Intuitive

[Bild: ebd4.png]

Scheiss auf 3x3 - Race to Rubik's Magic World Record:
Current Times -
PB: 1.20
Avg of 12: 1.29
#45
oestereich ist doch total unnoetig?? die haben doch schon ne super naehe zum jetztigen cubikon laden....
#46
(03.07.2010, 19:36)Aroo schrieb: Schlagt mich ruhig, Bannt mich, gebt mir Facepalms, ich habe meine Meinung geæussert. Punkt.

Oh ja, wie gerne, wie gerne.
#47
(03.07.2010, 19:36)Aroo schrieb: Hannover ist toll. Viele aus meiner Klasse wollen demnæchst mit dem cuben anfangen, da kann man sich die versandkosten sparen Smile
Ne jetzt mal ehrlich, nur Leute aus meiner Klasse...
Und da sowieso die meisten Menschen in NRW, Koeln/Essen/Leipzig (nein, ich bin schlecht in erdkunde) leben, wird dort eine filiale eroeffnet. ist doch klar. Wenn es irgendwo anders eroeffnet wird, kann jeder mir eine ohrfeige geben.

alternativ:
Ueber jedes Drittel eines Landes sollte eine Filiale eroeffnet werden.
Fuer den Anfang erstmal nur Sueden und Norden.
Danach vielleicht auch Mitteldeutschland.
Dann in die grossen Bundeslænder in die Hauptstadt einen (ja Bayern fællt aus)
Und dann in die restlichen Hauptstædten.

Schlagt mich ruhig, Bannt mich, gebt mir Facepalms, ich habe meine Meinung geæussert. Punkt.
WTF? Ist sowas gerade cool?
PBs: Single / avg5 / avg12 / avg50
2x2: 1,38 / 5,72 / 6,56 / 7,65
3x3: 11,62 / 14,41 / 16,56 / 17,74
4x4: 1:20,91 / 1:32,53 / 1:38,53
5x5: 1:45,44 / 2:14,88 / 2:18,54
#48
(03.07.2010, 19:52)NoraC schrieb: oestereich ist doch total unnoetig?? die haben doch schon ne super naehe zum jetztigen cubikon laden....

Für die Wiener nicht! Pablo Stef und dei ganzen anderen.
#49
(03.07.2010, 20:44)sa lamee schrieb:
(03.07.2010, 19:36)Aroo schrieb: Hannover ist toll. Viele aus meiner Klasse wollen demnæchst mit dem cuben anfangen, da kann man sich die versandkosten sparen Smile
Ne jetzt mal ehrlich, nur Leute aus meiner Klasse...
Und da sowieso die meisten Menschen in NRW, Koeln/Essen/Leipzig (nein, ich bin schlecht in erdkunde) leben, wird dort eine filiale eroeffnet. ist doch klar. Wenn es irgendwo anders eroeffnet wird, kann jeder mir eine ohrfeige geben.

alternativ:
Ueber jedes Drittel eines Landes sollte eine Filiale eroeffnet werden.
Fuer den Anfang erstmal nur Sueden und Norden.
Danach vielleicht auch Mitteldeutschland.
Dann in die grossen Bundeslænder in die Hauptstadt einen (ja Bayern fællt aus)
Und dann in die restlichen Hauptstædten.

Schlagt mich ruhig, Bannt mich, gebt mir Facepalms, ich habe meine Meinung geæussert. Punkt.
WTF? Ist sowas gerade cool?

Ist mein ae Ersatz.
Bin in Dænemark - dænische Tastatur.
Projekt 173564726.1 - Fridrich
OLL : 7/57
PLL: 7/21
F2L: Intuitive

[Bild: ebd4.png]

Scheiss auf 3x3 - Race to Rubik's Magic World Record:
Current Times -
PB: 1.20
Avg of 12: 1.29
#50
(03.07.2010, 19:52)NoraC schrieb: oestereich ist doch total unnoetig?? die haben doch schon ne super naehe zum jetztigen cubikon laden....

Wenn man mal Wien als Beispiel hernimmt : ~ 320 km Fahrstrecke.

Super Nähe? Wtf?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste