Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
google hilft mir nicht weiter :S
gibts schon neues vom dayan 6?
Smist miopr sön :duden: anenn Koöpp unt ich eße in, wen ihr oirnsn rÄSCHDSRAIIBFELAAR füntrt

[Bild: getstate.php?n=Schokkokeks]
Zitieren
nein, leider Sad
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
Ist es beim Bld-Solve eines 3x3 DNF oder +2, wenn man, während des Lösend des Cubes,
eine Ecke drehet, welche zum Schluss dann folglich falsch orientiert ist.
Wie ist es beim normalen Solve ?

mfg michi
Zitieren
Beides DNF, weil gedrehte ecke = unlösbar und und ein ungelöster cube ist ein DNF.
Zitieren
Alles, was mehr als 1 Move benötigt um zum gelösten Zustand zu kommen, ist DNF.
[Bild: img.php?id=2012HOFL01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Zitieren
es gibt ja leute die behaupten eine getwistete ecke wäre nach den neuen regeln ein gelöster cube. wer die diskussion lesen will: http://www.speedsolving.com/forum/showth...post813609
aber wie die regeln in diesem fall zu interpretieren sind hat leider noch keiner von den offiziellen gesagt.

aber tatsache ist wohl dass das ergebnis unabhängig davon ist ob du blind oder normal gelöst hast.

(12.01.2013, 16:55)Canis Lupus schrieb: Alles, was mehr als 1 Move benötigt um zum gelösten Zustand zu kommen, ist DNF.

und ist jetzt ecke twisten "1 move"? ich versteh grad nicht wie sich deine antwort auf die frage bezieht...
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
Moritz, es wurde mehrfach gesagt, dass das ein DNF ist.

Wenn man genau darüber nachdenkt, dann ist das auch eindeutig...
Zitieren
Ist es bekannt wann ungefähr Dayan das Plastik für seine Zhanchis geändert hat?
Zitieren
(12.01.2013, 20:37)Sébastien schrieb: Moritz, es wurde mehrfach gesagt, dass das ein DNF ist.

wo? und was ist die genaue begründung? stefan hat mich letztens ein wenig verunsichert...
und was ist die definition für "defective piece"?
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
Ich habe das auf Speedsolving gesagt. Die Begründung ist 5b5.

Ein "defective piece" ist halt das, was man normal darunter versteht. Eine getwistete Corner wird aber eher von "nor fully placed" abgedeckt.
Zitieren


Gehe zu: