Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[archiviert] V-Cube Plagiate
#31
Wie kommst du da jetzt drauf ?!
Cubing Opa  Cool
#32
Ich weiß es auch nicht, aber erstens gibts schon prototypen vom 3x3 in iwelchen speedcubing-foren und zweitens haben die schinapsen sicherlich noch genug hirn dazu, da selbst drauf zu kommen bzw die aus den foren zu übernehmen. Was ich eher glaube ist, dass die keinerlei interesse an V3's haben. Das würde sich in keiner Weise rentieren, der müsste ja schon enorm gut sein, damit das sich rumspricht und verkauft. Und wenn es ihr Ziel ist, Verdes vom Markt zu kicken, dann werden die nich mit nem 3x3 ankommen.
#33
Es gibt die Konstruktionspläne im Netz. Aber lies bitte von nun an den Thread richtig - du kommst die ganze zeit mit Sachen, um die es nichtmal annähernd geht.
#34
es geht doch um die Verders cube und die kopies?
die kopien sollen nicht unterstütz werden, und verders hatt dabei um hilfe bei den foren gesucht.

oder habe ich jetzt was falsch verstanden?
Legastheniker aus Unterfranken
wer meine Post lesen kann ist ein Genie

[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20&pb=...=0&motiv=0]
#35
jaa es geht um v-cubes und kopies. aber da v-cubes nur big cubes bauen, die ja einen speziellen und patentierten mechanismus haben ist es eben ned gut wenn man solche kopien kauft, da sie (nach unserem verständnis) illegal sind.
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
#36
Kauf einfach nur original V-Cubes ; am besten die von Cubikon.
Kauft man billig-big-cubes schadet man Verdes innvations (haut mich wenns falsch geschrieben is) und hatn schelchten Cube gekauft (beim 6x6 darf gestritten werden ; trotzdem bin ich für den original V6).
Kauft man V-Cubes macht man was gutes für alle Speedcuber , den dadurch wird Verdes Geld verdienen und mekren dsas es noch Sinn macht Competitions zu sponsern (haut mich wenn falsch).
Erzählt man dann noch rum dass Billig-Cubes noch schelchter als V6 wären und die in den Video 5h lang gemoddet wurden ist man der Speedcubingmessiahs.

Kurz: Kauf billig-cubes und du bist böse; Kauf V-Cube und wir mögen dich! Und du musst gemocht werden XD
#37
(03.02.2010, 08:21)Renzio schrieb: Kurz: Kauf billig-cubes und du bist böse; Kauf V-Cube und wir mögen dich! Und du musst gemocht werden XD

auf das kamm ich auch ^^ habe noch keine v cubes will mir aber zum geburtstag oder wann auch immer einen kaufen.
Legastheniker aus Unterfranken
wer meine Post lesen kann ist ein Genie

[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20&pb=...=0&motiv=0]
#38
Und was ist mit DIY sind des nicht gefälschte Rubiks?????????
#39
das patent ist schon lange abgelaufen. daher ist das nicht illegal.
3x3 single | avg5 | avg12 | avg50 | avg100| of500| of1000
.......11.69. 15.59. 16.81.. 17.96.. 18.19.. 19.25.. 19.43
#40
Du fragst hier etwas, obwohl du nichtmal den ersten Beitrag gelesen hast?
(26.01.2010, 23:04)Ben schrieb: Das Patent auf den "normalen" Mechanismus ist abgelaufen. Es ist demnach rechtlich gesehen nicht falsch solche Würfel zu kaufen. Ich halte es auch für falsch das mit den V-Cube-Kopien zu vergleichen, es ist eine andere Sachlage.


Gehe zu: