Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Kaum hab ich sturmfrei sitz ich den lieben langen tag am pc und frag euch löcher in den Bauch:
Jetzt brauch ich nen algo um einen innere kante zu drehen, wieder beim 5er

Danke im vorraus
Smist miopr sön :duden: anenn Koöpp unt ich eße in, wen ihr oirnsn rÄSCHDSRAIIBFELAAR füntrt

[Bild: getstate.php?n=Schokkokeks]
Zitieren
Den gibts nicht. Anstatt die innere Kante zu flippen musste die äußeren kanten flippen
Zitieren
Und deralgo dazu lautet?
Smist miopr sön :duden: anenn Koöpp unt ich eße in, wen ihr oirnsn rÄSCHDSRAIIBFELAAR füntrt

[Bild: getstate.php?n=Schokkokeks]
Zitieren
(M' U)*3 U (M U)*3
[Bild: img.php?id=2009DUMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=sq1]
Zitieren
ich habe bis jetzt immer mit schwarzen cubes gecubt, als ich jetzt aber einen weißen v 5 bekommen habe, hat sich auf einmal alles geändert, ich bin zwsr nicht so schlecht mit einem weißen cube, als ich es aber einmal wieder auf meinem schwarzen ES 5 probierte hatte ich ploetzlich viel besseres lookahead und viel mehr uebersicht und fand die steine viel schneller, jetzt zu der frage: wie lange dauert es bis ich auf weißen cubes auch so gut bin und geht das ueberhaupt?
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
Rainbow 
So einen großen Unterschied, macht die Cubefarbe jetzt auch nicht. Es liegt einfach nur am Look-Ahead. Wenn du dein Leben lang nur schwarze Cubes hattest ist das jetzt kein Grund das du bei weißen total abkackst c:
Vielleicht ist es einfach der Kontrast zwischen schwarz und den Farben, der es so gut macht Big Grin
Zitat:wie lange dauert es bis ich auf weißen cubes auch so gut bin und geht das ueberhaupt?
Nichts ist unmöglich. Natürlich üb doch einfach mal? Nach 2 Wochen solltest du es spätestens drauf haben. Ich bin bei weiß & schwarz komplett gleich...
[Bild: jap3.gif]
[Bild: getstate.php?n=sora]
Zitieren
(28.01.2012, 17:24)Sébastien schrieb:
(28.01.2012, 16:36)FJT97 schrieb: Bei meinem 7x7x7 ist ein centerstein raus und ich krieg ihn nicht rein
was kann ich tun?

Mit nem Stück Papier fixieren oder festkleben.

meintest du nicht und festkleben?
Zitieren
nein, meinte ich nicht.
Zitieren
Wo kann ich mir außer 51 more fun noch einen shengshou 6er in schwarz kaufen?
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
speedcubeshop.com, pickegg.com, cubedepotusa.com
Zitieren


Gehe zu: