Umfrage: Wer kann wann ?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
16-17 März
42.86%
3 42.86%
13-14 April
42.86%
3 42.86%
20-21 April
14.29%
1 14.29%
Gesamt 7 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Poing open (bei München)
#21
(21.01.2013, 21:08)Vincent Bruns schrieb: Findet die Competition nun eigentlich statt? Wenn ja, wann gibt es weitere Informationen?

(07.12.2012, 19:09)Björn schrieb: ... ich hatte mich noch gar nicht zu einem der Termine geäußert. Weder dem möglichem orga Team noch sonstwem...


Wenn es soweit ist, dass es Infos gibt, wirst du es erfahren!
Solang darfst du ruhig Geduld haben Smile
Zitieren
#22
Die Webseite wird nächste oder über nächste Woche fertig sein. Big Grin
cuuuuube Big Grin

[Bild: img%5D]
Zitieren
#23
Es sieht jetzt so aus, dass wir noch einen bräuchten der uns etwas hilft, da es Simon und mein erstes veranstalltetes Tunier ist.
Sollte es eine Person geben die im Umkreis von München wohnt und Lust/Zeit hat, der soll sich bitte melden.
Natürlich nur erfahrene !
Würde mich sehr freuen wenn wir das noch hinbekommen. Smile
cuuuuube Big Grin

[Bild: img%5D]
Zitieren
#24
und der thread lebt doch noch. prinzipiell hätte ich ab dem 9.8. und mit ausnahme des ersten septemberwochenendes zeit, euch zu helfen.
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
#25
Das währe echt cool, die Webseite haben wir schon.
cuuuuube Big Grin

[Bild: img%5D]
Zitieren
#26
Weil die Website auch das mit Abstand schwerste an der Organisation von ner Competition ist...
Zitieren
#27
Wenn man nicht weis was man machen muss, dann ist es schon eine Herausforderung.
cuuuuube Big Grin

[Bild: img%5D]
Zitieren
#28
Wenn es schon eine Herausforderung ist Flo eine Mail zu schreiben, dann gute Nacht....
Zitieren
#29
(11.06.2013, 06:47)leonopulos schrieb: Wenn es schon eine Herausforderung ist Flo eine Mail zu schreiben, dann gute Nacht....

Hast du gut gemacht, Leon. Tongue
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#30
(10.06.2013, 19:06)Nico W. schrieb: Es sieht jetzt so aus, dass wir noch einen bräuchten der uns etwas hilft, da es Simon und mein erstes veranstalltetes Tunier ist.

Ist euch eigentlich mal in den Sinn gekommen mit der Organisation eines Turniers einfach zu warten bis ihr das Gefühl habt zu wissen, was ihr da zu tun habt?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste