Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GANs 3x3
#21
Hast du das Video gesehen? Scheint ja (ganz anders als der erste) reverse cutten zu können...
Zitieren
#22
Ich selbst habe auch die erste Variante, weil ich das Design recht interessant fand und testen wollte - vielleicht bringe ich dazu noch irgendwann ein Video.
Jedenfalls: Wer Interesse hat, kann sich ja auch mal die Webseite des Herstellers ansehen: http://www.ganspuzzle.com.

Dort war auch schon - bevor die zweite Version aufgetaucht ist - davon die Rede, dass die bisherige nur die erste Version und als "Anfänger Cube" gedacht war; im Laufe dieses Jahres solle dann die Zweite Version für fortgeschrittene Speedcuber (so habe ich es in Erinnerung) erscheinen. Das es nun so schnell ging, überrascht mich etwas und ich persönlich finde das Design nicht ganz so gut gelungen, waren die Ansätze des ersten doch gar nicht so daneben.
Auch das dortige Video ist recht interessant, es wird dort ein Sub10 Solve mit der zweiten, neuen Variante gezeigt.

Ansonsten ist die Webseite leider noch auf dem alten Stand, also noch keine Details zur zweiten Version.
Besucht mich auf YouTube | Google+ | Facebook | Twitter | Formspring | Happy cubing & lucky solves everyone!
Zitieren
#23
kannst du lesen was da steht??
Zitieren
#24
(11.05.2011, 17:53)the Pusher schrieb: kannst du lesen was da steht??
Du nicht?

Besucht mich auf YouTube | Google+ | Facebook | Twitter | Formspring | Happy cubing & lucky solves everyone!
Zitieren
#25
das ist alles chinesisch mann
Zitieren
#26
Ja, ich weiß... Sorry, meine Antwort war nicht gerade hilfreich bezüglich deiner implizierten Frage. Aber ich hätte ja nicht davon gesprochen was auf der Webseite steht, wenn ich es nicht gelesen hätte... von daher war deine Frage irgendwie... naja... du verstehst schon.

Komm David, sei kreativ - probiere zum Beispiel einen Übersetzer wenn du selbst kein chinesisch kannst, das hilft schon ein großes Stück weiter; und da wo er versagt bzw. du nicht sicher bist... vielleicht hast du noch ein paar Asiaten im Bekanntenkreis die aushelfen können... Dann klappt das schon ;-)
Besucht mich auf YouTube | Google+ | Facebook | Twitter | Formspring | Happy cubing & lucky solves everyone!
Zitieren
#27
ich bin zwar asiate, aber ich kann leider keine zeichen lessen... Tongue
Zitieren
#28
Na, ich hab dir jetzt ja mal paar Tips gegeben... und ich bin - wie unschwer zu erkennen ist - ja nicht mal Asiate und konnte dennoch verstehen was da steht ;-) (merci für adden übrigens)
Besucht mich auf YouTube | Google+ | Facebook | Twitter | Formspring | Happy cubing & lucky solves everyone!
Zitieren
#29
http://www.witeden.com/goods.php?id=318 Hier erwerblich
Zitieren
#30
hm fühlt sich out of the box ganz gut an.. irgendwie bissl ungewohnt aber ok. sub20 war kein prob und ma sehn wie er sich so macht nachm einstellen/schmieren etc..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste