Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[archiviert] V-Cube Plagiate
#21
(28.01.2010, 17:54)Fabian schrieb: Jap. Für mich zählen 4er und 5er nicht als Big Cubes Wink Sorry

:O *beleidigt*
#22
mhh also haben die chinesen gegen das verstoßen was ich frage sie haben also cubes mit V zeichen verkauft ? und das billiger gemacht

wie auf den mechanismus ein paten das kapier ich nicht so ganz

das problemm warum sich solche billig teile halten ist sie sind billiger die originalen V cubes sind halt für nen 12 jährigen schon teuer wenn eltern nichts zahlen wollen oder können

ich selber habe keine V cubes aber ich holle mir welche mein größter ist sowieso 5x5x5 ES

wenn ich mir Big kauf dan nur V cubes weil die einfach nur Geil sind EXP von den AO und schauen Schicker aus als die billigen mhh mal sehn wie lange die billig produkte noch auf den markt sind wenn sie keiner kauft nicht lange ^^
Legastheniker aus Unterfranken
wer meine Post lesen kann ist ein Genie

[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20&pb=...=0&motiv=0]
#23
Hab lange gebraucht das zu Lesen Big Grin

Also Konstantinos besitzt ein Patent auf den Mechanismus der von ihm und seinen Vater? entwickelt wurde ( V-Cubes= Verdes Cubes)

Naja du sagst das sie schicker aussehen? Hattest du überhaupt einen Chinese in der Hand?
Cubing Opa  Cool
#24
hand nicht aber ihn viedeo halt in youtube
Legastheniker aus Unterfranken
wer meine Post lesen kann ist ein Genie

[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20&pb=...=0&motiv=0]
#25
Los. Auch du kannst Punkte setzen. -.-
#26
Punkte meinst du mit punkte am ende von satz punkte.

die schachtel von den chines ist ja über haubt garnicht auffällig mit all den jabanischen satzzeichen dingszeugs.

lol und was ist mit mein F mit dem Selberhergestellten V bekomme ich jetzt doch ärger ich dachte währe erlaubt wenn ich nicht vekraufe den cube.?!
Legastheniker aus Unterfranken
wer meine Post lesen kann ist ein Genie

[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20&pb=...=0&motiv=0]
#27
Junge - es geht nicht um das Verdes Symbol
Das ist auf den Chinacubes eh nicht drauf.
#28
Es geht darum wie Die Cubes gebaut sind.
Wenn du dir mal einen ES5 und einen V5 ansiehtst merkst du schon ziemliche Unterschiede (vor allem bei den inneresten Kanten und bei den ecken)
#29
(29.01.2010, 20:01)Sebastian Weber schrieb: Punkte meinst du mit punkte am ende von satz punkte.

Jaaaaa, mache bitte einen Punkt, wenn dein Satz zu Ende ist! Das erleichtert uns das Lesen ungemein!
Tongue
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#30
was ich aber nicht verstehe, wie wollen die chinesen eine verdas mechanik fürn 3x3x3 copy machen.
wenn verders selber keinen hatt? kann das jemand mir erklähren?
Legastheniker aus Unterfranken
wer meine Post lesen kann ist ein Genie

[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20&pb=...=0&motiv=0]


Gehe zu: