Umfrage: Welcher Dayan Lunhui gefällt euch besser?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Der Schwarze
64.44%
29 64.44%
Der Weiße
35.56%
16 35.56%
Gesamt 45 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weiß oder Schwarz?
#21
Bei mir auch = SCU, war aber ein Fehlkauf, da er im Preisleistungsverhältnis kläglich versagte.
Weiße Cubes wirken clean und so auch schnell und qualitativ, bei schwarzen cubes denkt man meistens : billiges plastik = made in china = schlechte qualität, aber z.B. Dayan ist das Gegenteil.
Wie gesagt... Psychologie bei mir -___-
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren
#22
(11.07.2011, 16:02)Michaelius schrieb: Weiße Cubes wirken clean und so auch schnell und qualitativ, bei schwarzen cubes denkt man meistens : billiges plastik = made in china = schlechte qualität, aber z.B. Dayan ist das Gegenteil.

meinst du damit das weiße dayans nicht so gut sind?
Zitieren
#23
(11.07.2011, 16:27)Dani schrieb:
(11.07.2011, 16:02)Michaelius schrieb: Weiße Cubes wirken clean und so auch schnell und qualitativ, bei schwarzen cubes denkt man meistens : billiges plastik = made in china = schlechte qualität, aber z.B. Dayan ist das Gegenteil.

meinst du damit das weiße dayans nicht so gut sind?

Nee, sie sind made in China aber trotzdem von bester Qualität (keine Schleichwerbung, wenn Ihr's denkt, sondern eine eigene MeinungTongue)
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren
#24
Eigentlich gefällt mir schwarz besser - wirkt irgenwie edler. Aber bei den weissen Cubes kann die die Farben besser erkennen - insbesondere, wenn die Lichtverhältnisse mal nicht opitmal sind. Zum Beispiel in dieser Jahreszeit am Abend auf dem Balkon. Deshalb wähle ich bei aussergewöhnlichen Cubes, bei denen es nicht so sehr auf die Geschwindigkeit ankommt, schwarz, bei den andern weiss.
Zitieren
#25
also alles in allem: der schwarze Cube hat seine Vor- und Nachteile und der weiße Cube hat seine Vor- und Nachteile

Dodgy schwere entscheidung
Zitieren
#26
jawollll - sprich: geschmackssache.
Zitieren
#27
Kaufe dir den weißen (+Sticker), wenn er dir nicht gefällt mach die alten Sticker ab, sprühe ihn schwarz an und mach die neuen Sticker drauf.
Zitieren
#28
Oder kaufe dir den weissen (+ Sticker) - wenn er dir nicht gefällt, deck die Sticker mit neuen Stickern ab, sprühe ihn schwarz, nimm die neuen Sticker wieder weg ...
Zitieren
#29
Die Farbe weicht aber manchmal leider durch...
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren
#30
wenn wir grad schon beim Thema Sticker sind: glaubst du die hier passen gut auf einen weißen Cube: http://www.cubikon.de/alle-produkte/maru...vc/a-9148/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste