Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nominierung zum "Wer hat den coolsten Avatar?"-Award
#21
Ich nominiere Lord, die einfache Schlichtheit und die ruhige Stille, die sein Avatar verströmen, sind einfach nur begeisternd Big Grin
#22
Öhhhhm Lord hat keinen Avatar also kann er auch nicht nominiert werden xD. Oder meinst du was anderes?
#23
(17.12.2010, 16:50)NicoS schrieb: Ich nominiere Lord, die einfache Schlichtheit und die ruhige Stille, die sein Avatar verströmen, sind einfach nur begeisternd Big Grin

made my day Big Grin Big Grin
#24
@Mezzo:
David scheint den plötzlichen Anfall von Humor meinerseits im Gegensatz zu dir durchschaut zu haben Wink (Kommt in den Satz ein Komma? Dar sieht so unschön ohne aus, aber ich wüsste nicht, wo man eines platzieren könnte Smile)
#25
Ich hab mir sowas gedacht war aber nicht sicher xD
#26
Facepalm genau das meinte er doch!
Ich hab ihn mal aufgeschrieben
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#27
Und wann wird der Award vergeben???
Meine Signatur und mein Adventskalender (Click to View)
#28
und vorallem an wen?
muss ja auch noch abgestimmt werden
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
#29
Darf ich mich selbst nominieren weil ich der einzige bin der ein Bilchen von sich drinne hat? =D
Okee wenn wir Nero mal ausm weg lassen =D Wink [/Ironie]
#30
das bild ist zwar teilweise von mir gemacht, aber ich bin das nicht. das ist FelkTongue
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste