Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[DA][+RL][Ghosthand Jascha,Lord, Floppy, NicoS, Elpresidente , Mezzokoko und Syl,ct]
#21
bin gespannt, hoffentlich verhilft mir dieser mega-battle mal wieder zu besseren zeiten :-)
#22
Sollten wir das nicht besser wie beim Autorennen machen?
So das der erst viele Punkte bekommt, der zweite weniger, der dritte wieder ein bisschen weniger usw.?
#23
Da muss ich El Presi rechtgeben. Die Idee hatten Mezzo und ich schon lange.
In den Regeln bisher stand nur etwas von einem Match zwischen zwei Cubern. Allerdings sind es ja diesmal mehr.
Entsprechend sollte in den Regeln auch eine Variante des DA aufgezeigt werden, in welcher mehr als 2 Cuber gegeneinander antreten. Dabei sollten (, wie El Presi gesagt hat) nicht nur Punkte an den Ersten vergeben werden.
Vielleicht ähnlich dem System der Formel 1. Mezzo und ich haben uns da schon Gedanken drüber gemacht.
Das sollte jetzt bloß noch realisiert werden Big Grin.
Was haltet ihr davon?
#24
Hmm endlich mal eine Situation wo man das sinnvoll einsetzen kann Big Grin. Ok ich hab nix dagegen. Können wir ruhig machen. Übernehm ich vllt sogar in die Regeln
#25
Ich halte das auch für um einiges besser (sonst ist bei dieser Masse, ja ein einzelner Punkt schon verdammt viel Big Grin)
#26
Wir sind 7.
Wer soll noch Punkte bekommen? Jeweils die ersten 3? Oder die ersten 4?
Aufjeden Fall sollte der 5 kein Punkt mehr bekommen, sonst wir das doch zuviel Big Grin.
Mein VOrschlag: 1.3 Punkte; 2. 2 Punkte; 3 1 Punkte; und der Rest kein Punkt. So haben auch die etwas schlechterplaztierten die Chance besser an (zum Beispiel ) den 4ten ranzukommen, da der auch 0 Punkte hat Big Grin.
#27
gute idee, bin dafür.
#28
Regeln aktualisiert Big Grin
#29
ok wir machen das so von den punkten wie f1
#30
so nachdem ich wieder total aus der übung bin xD cube einfach immer in phasen extrem und dann gar nicht^^
mach ich jetzt auch mal mit (wenns noch geht) will wieder bisschen reinkommen Wink

weiß jemand von euch ob man nachgucken kann ob pakete von lightake schon in deutschland sind? weil nach hkpost hat meine bestellung am 18.10.2010 hong kong via air mail verlassen... dauert irgendwie ein *wenig* lange
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste