Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Clan][-RL]Speedcubing Allrounders vs. Apple Cuber
#21
Morgen wird eddi anfangen.
[Bild: Metallikoopa24.png][Bild: motivational-poster-oven-stop-time-possible-150x150.jpg]
#22
Scrambles sind online.

Viel Glück!
#23
So ich hab meine beste 3/5 avg: 25.55 Scrambles 2-6
PLL: 21|21
OLL: 52|57

#24
Was habt ihr für angaben auf eure Clan page??????????
Da steht du bist sub 45!

Ihr habt total falsche angaben auf eurer Page!
Das ist total blöd, weil andere Clans sich an Hand dieser Angaben orrientieren.
#25
Als black die page gemacht hat war ich noch sub45 bloß in den wochen hab ich mich drastisch verbessert. Es steht ja auch da das ich sub35 bin war ich auch vor ein paar Tagen erst seit gestern bin ich konstant sub30 geworden.
PLL: 21|21
OLL: 52|57

#26
wir haben uns an den älterren angaben orrientiert!

unser Battel Thread wurde 24.09.2010, 20:35 gepostet
ihr habt euren Clan Thread erst um 24.09.2010 21:41 aktualisiert

Man hätte ja auch einfach sagen können das sich an den Leistungen etwas rapiede verändert hat!
#27
Hmm, ich dachte ich hätte einen etwa gleich guten Gegner, aber da muss ich wohl passen, ich bin ja nicht einmal konstant sub 40 :S.
[Bild: Metallikoopa24.png][Bild: motivational-poster-oven-stop-time-possible-150x150.jpg]
#28
Erstmal wird nicht gepasst!!!
ICh möchte eine lösung für unser Problem! Wir (Speedcubing Allrounders) waren alle falsch invormiert.
#29
Genau, ihr mogelt ale hinterrücks, und Koopa, du passt nicht, ihr seid, feige, böse und gemein.
Wenn ihr nicht eure passenden Daten angebt, nehmen wir einfach schneller Member!
#30
ich schlage Yachiru sub 25 vor

und bitte schreibt genau, wer wie schnell ist, fals wir noch etwas ändern müssen. Das soll ein faires Match sein!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste