Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
X-Cube 4x4 Sammelbestellung
Danke! Meiner ist auch da. Werd mal versuchen zu assemblen.
Zitieren
juhu meiner ist auch da Big Grin
großes danke an felk !
Wenn der Würfel unsere Welt ist,
was ist dann die Welt des Würfels?
Tongue
Zitieren
Bei allen Unboxings, die ich gesehen hab, waren mehr als genug Ecken drin Big Grin. Ist das immer so? Und wenn ja, warum?
Zitieren
Ja der X-Cube hat halt 12 Ecken Smile Vllt. weil ein Patent auf einen "Cube mit 8 abgerundeten Ecken" besteht? Big Grin

PS: Ja, der X-Cube hat bei mir eine sehr genaue Tension, etwas einspielzeit und vor allem gutes Lube (!) gebraucht.
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Was verstehst du unter gutes Lube?
Zitieren
Einer war bereits assemblet und mit irgendwas gutem gelubed. Der drehte sich sehr gut Smile Meinen hab ich mit Caramba bearbeitet, allerdings wurde das Ergebnis nicht ganz so gut. Sub 1 hab ich mit dem Würfel dann trotzdem schon mal geschafft.

BTW: 2. Paket ist fast unterwegs. Er hat schon das Geld, allerdings muss ich ihm noch sagen, welche Farben ich will.
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
so jetzt ist meiner assembled und bestickert. Dreht sich wirklich so, als bräuchte er etwas Einspielzeit, so wie mein QJ mini.
Irgendwie fühlt er sich an, als sei er aus Gummi!
Zitieren
lubix Big Grin
mano bin immer noch beim plastik wegschnippeln :\
Wenn der Würfel unsere Welt ist,
was ist dann die Welt des Würfels?
Tongue
Zitieren
ich bin grad beim assemblen

Ich werde mal maru probierne
Zitieren
warum ist eigentlich der Logosticker kleiner? Sieht jetzt doch ein bisschen blöd aus...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste