Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Browsergame: Cubing
ich wär dafür damit hätten wir mehr fans die es spielen können Wink

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Da cubeworld.com und cubeworld.de bereits registriert sind (von wem auch immer) bin ich auf der Suche nach einem neuen Namen... Cubeworld war zwar ganz schick aber wenn es diese Domains sowieso nicht mehr gibt ist es quatsch daran festzuhalten^^
Hat jemand schöne Ideen für einen Namen? Meine Ideen sind alle belegt:
solve.it
cubestars.com
cubestars.de

Das einzige was frei und ganz cool ist, ist speedcu.be^^

Freue mich auf eure Vorschläge.

Edit: Vorschlag von Floppyfeind war www.cubedu.de/

Edit2: Das ist echt unglaublich. Sämtiche Domains, die mit Speedcubing zu tun haben sind von irgendwelchen geparkt -.- selbst cuberz.com
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Da mir die Namenssuche etwas auf den Sack ging heißt es jetzt Cubedude Wink Werde nun 100%ig mit der Entwicklung beginnen. Bedenkt, dass so ein Spiel nicht über Nacht entstehen kann. Freut euch trotzdem drauf Smile
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Schon fertig ? :>

Ne, Spass Big Grin

Find ich sehr gut von dir das du dir soviel Mühe gibst - weiter so Wink

Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
cubetube.com klingt gut find ich
[Bild: logo.gif]
Zu spät Wink
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Ich bin ne absolute Pfeife beim technischen Kram Big Grin. Aber ich würd trotzdem sehr gerne helfen.
Wenn du irgendwie Hilfe brauchst, bei einer Spielidee, oder was auch immer, kannst du gerne fragen Smile.
(11.09.2011, 13:11)Floppyfeind schrieb: Ich bin ne absolute Pfeife beim technischen Kram Big Grin. Aber ich würd trotzdem sehr gerne helfen.
Wenn du irgendwie Hilfe brauchst, bei einer Spielidee, oder was auch immer, kannst du gerne fragen Smile.

Wenns was gibt werde ich gern auf dich zurückkommen Wink Vielen Dank Smile
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Wow echt coole Idee. Ich liebe Browsergames^^ Bin echt mal gespannt auf das Spiel.
machst du jetzt ein komplett eigenes Browsergame?
könntest du dann bitte einen anderen Thread aufmachen, denn hier geht es eigentlich um Cubeworld.
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink


Gehe zu: