Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Full PLL in 10 Tagen
#11
(13.11.2012, 17:11)Björn schrieb: Ja genau. Dann coll und dann zbll Big Grin
Ich sehs schon kommen: "Full ZBLL in 12 Monaten".
[:
Washed up.
Zitieren
#12
(13.11.2012, 21:33)Otti schrieb:
(13.11.2012, 17:11)Björn schrieb: Ja genau. Dann coll und dann zbll Big Grin
Ich sehs schon kommen: "Full ZBLL in 12 Monaten".
[:

ach das würde schneller gehen Wink
Zitieren
#13
Genial! Danke Björn. Vielleicht komm ich so mal aus dem Schuss und pack endlich mal das Full an. Wird auch allmählich Zeit
Zitieren
#14
Da mich G und N Perm noch etwas nerven, werde ich mich definitiv auf deine Videos freuen Smile Merci!
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#15
Full OLLCP und ZBLL waere schon ziemlich geil, waere toll wenn du das machen koenntest Wink
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
#16
Geiles Intro nebenbei xDDD
Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
#17
Stimmt. Mist das muss ich noch ansprechen und in die Beschreibung packen Big Grin
Danke!!
Zitieren
#18
eig wollt ich mir den kommentar verkneifen, aber trotzdem hier

nach COLL, OLLCP und ZBLL kommt dann "gottes lösung in 4 jahren" oder was?


b2t: yay, das kann mich dann endlich mal zu was aufraffen. gibts danach vll blind, das wär auch noch cool^^?
Smist miopr sön :duden: anenn Koöpp unt ich eße in, wen ihr oirnsn rÄSCHDSRAIIBFELAAR füntrt

[Bild: getstate.php?n=Schokkokeks]
Zitieren
#19
"tipp des tages" fand ich immer ziemlich gut - wenn du noch ein paar hast bezüglich plls, wunderbar pack rein

ansonsten wäre es noch schön den algo kurz einzublenden...den algo zu sehen + zu sehen wie du ihn ausführst hilft doch ungemein wenn es darum geht das ganze zu lernen

ansonsten perfekt...vielleicht legst du dir auch wieder 10 cubes zurecht, wie du es bereits beim oll gemacht hast
Zitieren
#20
Ich glaube du hast beim H-Perm direkt alle Anfänger abgehängt, indem du anfängst von 2-cycles zu reden, bei denen der Effekt vom Setup = Alg ist und so weiter. Und das alles ohne, dass man überhaupt weiß, was der H-Perm ist. (geschweige denn, was "setupen" bedeutet) Aber vielleicht sind die "Kenn-PLL-nicht-will-die-aber-lernen"-Menschen auch nicht deine Zielgruppe. Kein Plan.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste