Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[archiviert] speedcubers.de und speedcube.de vereinigen
#11
Ich finde auch, das ist keine gute Idee, weil das 1. mehr Arbeit für die Admins machen würde, 2. beide Foren gut laufen und 3. Es eigentlich keinen wirklich sinvollen Grund dafür gibt. Uups, schon sehr alt, schuldigung war bei heutige Threads.
#12
(03.05.2011, 17:32)MrCuber3000 schrieb: Ich finde auch, das ist keine gute Idee, weil das 1. mehr Arbeit für die Admins machen würde, 2. beide Foren gut laufen und 3. Es eigentlich keinen wirklich sinvollen Grund dafür gibt. Uups, schon sehr alt, schuldigung war bei heutige Threads.
Was soll alt sein? Der Thread? Der ist von 17:15 oO
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


#13
(03.05.2011, 17:12)tim schrieb:
(03.05.2011, 16:58)Sébastien schrieb:
(03.05.2011, 16:55)tim schrieb: Anders ausgedrückt: Es gibt keine Argumente dagegen außer ideologische Ansichten einzelner

Dann begründe doch mal wieso das als Gegenargument nicht völlig ausreicht.

Wh00t? Das wäre einfach nur bescheuert, wenn es daran scheitert.

Wieso denkst du, dass es keine Gegenargumente gibt? Ich glaube hier wurden genügend genannt... z.B. zu viel Aufwand für die Mods und Admins oder auch beide Foren laufen einzeln gut, wieso sollte man sie eigentlich vereinen? Was erhoffst du dir denn davon beide Foren zu vereinen? Ich sehe hier eigentlich nur Gegenargumente und keine dafür...
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
#14
Zitat:Was soll alt sein? Der Thread? Der ist von 17:15 oO
Facepalm @ me. Hab ausversehen auf sein Regi Datum geguckt -,-. Ich bin so ein dummes Kind -,-.
#15
(03.05.2011, 17:46)Schnecke300 schrieb: z.B. zu viel Aufwand für die Mods und Admins

Vernachlässigbar, denn der Benutzerzuwachs beträgt höchstens 50%.

(03.05.2011, 17:46)Schnecke300 schrieb: beide Foren laufen einzeln gut

Gut, dann eröffne ich 14 weitere Foren mit jeweils 100 Usern. Die werden dann auch gut laufen. Außer du meinst mit "gut laufen", dass viel Betrieb ist, aber dann ... - ja, da kommst du jetzt selber drauf.

(03.05.2011, 17:46)Schnecke300 schrieb: Was erhoffst du dir denn davon beide Foren zu vereinen? Ich sehe hier eigentlich nur Gegenargumente und keine dafür...

Praktische Beispiele:
- Cubetreffen
- Zimmer teilen bei Competitions
- Mitfahrgelegenheiten zu Competitions
- Mehr Wissen
- Mehr schlaue Leute

Für den 0815-Benutzer dieses Forums (und das sind >90% der Leute) ist eine Vereinigung nur von Nutzen. Trotzdem argumentieren diese Benutzer aus Sicht der Admins und Moderatoren. Warum?
#16
Zitat:Praktische Beispiele:
- Cubetreffen
- Zimmer teilen bei Competitions
- Mitfahrgelegenheiten zu Competitions
- Mehr Wissen
- Mehr schlaue Leute

- Gibts auch in diesem Forum
-Kann man auch mit Cubern aus diesem Forum
-Gibts auch bei Usern aus diesem Forum
-Naja, dafür sind hier sehr viele schlaue user, sowie im anderem Forum
-Mehr schlaue Leute bringen nich wirklich viel, da dieses Forum und das andere schon viele User haben und darunter auch einige schlaue.
#17
(03.05.2011, 18:04)MrCuber3000 schrieb: - Gibts auch in diesem Forum
-Kann man auch mit Cubern aus diesem Forum
-Gibts auch bei Usern aus diesem Forum
-Naja, dafür sind hier sehr viele schlaue user, sowie im anderem Forum
-Mehr schlaue Leute bringen nich wirklich viel, da dieses Forum und das andere schon viele User haben und darunter auch einige schlaue.

Du hast mich missverstanden. Ich hab nicht aufgezählt, was möglich ist nach einer Fusion, sondern welche Aspekte verbessert werden.
#18
Wie wärs mit Umfragen?
#19
Es ist keine gute idee. Weisst du ob die admins von speedcube das wollen ich weiss ja nich wer das ist.
#20
Lies den 1. Post. Und eine Umfrage wäre wirklich sinvoll.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste