Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[archiviert] V-Cube Plagiate
#11
Naja - glaubst du, dass Konstantinos seinen Ruf durch ein selbst erzeugtes Gerücht zerstören will?
#12
(27.01.2010, 18:47)Sébastien schrieb: Konstantinos meinte mal sowas in der Richtung zu mir.

So wie sie uns den 6x6/7x7 fuer September/November 2004 angekuendigt haben und sie dann 2008 rauskamen?
#13
(27.01.2010, 19:02)Stefan Pochmann schrieb: So wie sie uns den 6x6/7x7 fuer September/November 2004 angekuendigt haben und sie dann 2008 rauskamen?

4 Jahre ?!

Ich kann es irgendwie nur schwer nachvollziehen, warum sie die neuen V-Cubes nicht rausbringen. Momentan gibt es einen ziemlich krassen "Hype" um den Würfel (diverse Fernsehberichte, viele Meisterschaften etc.) - man weiß aber nie, wie lange so etwas anhält; unter Umständen kann das ganze Würfelfieber in 1-2 Jahren wieder völlig vorbei sein . . .

Wenn also die V-Cubes nicht jetzt released werden, wann dann? Ich frage mich wirklich, worauf Herr Verdes noch wartet.

Alex
ERROR 404: User isn't active!
#14
(27.01.2010, 19:12)Alex schrieb: 4 Jahre ?!

Jup. Und das, obwohl sie sich sicher waren und ja auch oeffentlich angekuendigt haben, dass sie es in 3 Monaten schaffen wuerden.
#15
Ich tippe darauf das @mom die tehniken für 6b und 8x8x8 ausprobiert werden und bis ein LVL Ultra rauskommt bruacht es seine Zeit.
Baut ihr doch mal einen perfekten Speedcube in der Größe innerhalb von einer Woche; wenn ihr das plastik noch selbst gießen müsst wird das shcwer...
#16
(27.01.2010, 19:12)Alex schrieb: Ich kann es irgendwie nur schwer nachvollziehen, warum sie die neuen V-Cubes nicht rausbringen. Momentan gibt es einen ziemlich krassen "Hype" um den Würfel (diverse Fernsehberichte, viele Meisterschaften etc.) - man weiß aber nie, wie lange so etwas anhält; unter Umständen kann das ganze Würfelfieber in 1-2 Jahren wieder völlig vorbei sein . . .

Die Frage ist doch generell erst einmal, ob größere Würfel für die Masse überhaupt noch interessant sind. Völlig unabhängig davon, wie groß der Hype nun ist.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#17
stimmt, es werden nach oben hin wahrscheinlich immer weniger würfel, die verkauft werden...
man kann sich ja z.B. bei aacehn open 3x3x3 zu 6x6x6/7x7x7 angucken Smile

aber was den 6x6x6 angeht... das mod von MeMyselfAndPi ist doch eigendlich ne gute grundlage Big Grin
#18
Naja es gibt eben nur 6x6 und 7x7 von V-Cube ( Plagiate zählen mal nicht) Während es beim 3x3 viele viele verschiedene Typen ( A bis Y usw.) gibt und man davon ja auch viele gebrauchen kann! z.B einen für Blind einen für OH und 2 für TH. Braucht man ja nicht bei den Big Cubes Wink.

Außerdem ist der 3x3 immer noch DER Cube mit dem alles anfang dieser ist mitlerweile 30 Jahre alt und viel populärer als die Big Cubes. Die es erst seit 2 Jahren gibt
Cubing Opa  Cool
#19
(28.01.2010, 17:16)Fabian schrieb: Naja es gibt eben nur 6x6 und 7x7 von V-Cube ( Plagiate zählen mal nicht) Während es beim 3x3 viele viele verschiedene Typen ( A bis Y usw.) gibt und man davon ja auch viele gebrauchen kann! z.B einen für Blind einen für OH und 2 für TH. Braucht man ja nicht bei den Big Cubes Wink.

Außerdem ist der 3x3 immer noch DER Cube mit dem alles anfang dieser ist mitlerweile 30 Jahre alt und viel populärer als die Big Cubes. Die es erst seit 2 Jahren gibt

Du meinst 6x6x6 und 7x7x7, oder?
4x4 und 5x5 gab's schon in den 80ern.
#20
Jap. Für mich zählen 4er und 5er nicht als Big Cubes Wink Sorry
Cubing Opa  Cool


Gehe zu: