Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feliks Zemdegs 2x2 WR average 2.35
#11
Selber schuld, soll er sich halt nen männlichen Avatar machen.
Zitieren
#12
...-,- hey komm langsam wirds ja schon zur gewohnheit alle par wochen stellt er iwo n neuen WR auf...cool XD^^
Zitieren
#13
Man man man der Junge haut echt alles weg.
Maincube: F2 FTW!!!!

PB:43:56 mit LbL^^
Zitieren
#14
echt krass was der da reißt.
das mit dem 3x3 kann echt nicht mehr lange dauern^^
wo hat er jetzt überall den WR gemacht?
Zitieren
#15
Wie wärs mit nachschauen? Hier der Link: Klick mich!
Zitieren
#16
(15.10.2010, 04:55)Stefan schrieb: Wie wärs mit nachschauen? Hier der Link: Klick mich!

ganz schlecht um die uhrzeit^^

nein sry nächstes mal mach ichs^^

aber trotzdem danke^^
Zitieren
#17
irgentwie komisch bei ner deutschen comp würden bei nem WR alle angerant kommen und ihn umarmen wie bei Niklas und seinem halben Pyraminx WR in Lemgo
[Bild: img.php?id=2010KREY01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]

WCA-Ranking 27. Februar
OH-Single NR #4 CR #21 WR #66
5x5 Average NR #8 CR #27 WR #82
5x5 Single NR #9 CR #35 WR #100
Zitieren
#18
(24.10.2010, 22:31)RushHour schrieb: irgentwie komisch bei ner deutschen comp würden bei nem WR alle angerant kommen und ihn umarmen wie bei Niklas und seinem halben Pyraminx WR in Lemgo

Ach, jetzt ist Feliks auch noch dran. Du hast dir aber schon das Video angesehen und mitbekommen, wie nach fast jedem Solve applaudiert und gratuliert wird?

Und so ganz nebenbei: suchst du dir eigentlich alle Threads raus, in denen du noch keinen Kommentar geschrieben hast und denkst dir zwanghaft irgendwas aus?


[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#19
Laura, bitte. Er war schon auf 2 Competitions und hat schon einen halben WR gesehen. Er weiß wovon er spricht!
Zitieren
#20
(25.10.2010, 06:30)larf schrieb:
(24.10.2010, 22:31)RushHour schrieb: irgentwie komisch bei ner deutschen comp würden bei nem WR alle angerant kommen und ihn umarmen wie bei Niklas und seinem halben Pyraminx WR in Lemgo

Ach, jetzt ist Feliks auch noch dran. Du hast dir aber schon das Video angesehen und mitbekommen, wie nach fast jedem Solve applaudiert und gratuliert wird?

Und so ganz nebenbei: suchst du dir eigentlich alle Threads raus, in denen du noch keinen Kommentar geschrieben hast und denkst dir zwanghaft irgendwas aus?

1. Warum sollte ich mir zwanghaft etwas ausdenken.
2. Es gibt genug Threads in denen ich noch nichts geschrieben hab.
3. Es ist so wie ich es beschrieben hab
4. Applaus gibt es nach jedem Final Solve egal ob 2 Sekunden oder 5 das nennt man Anstand
und 5. Zwischen Applaus und zum Beispiel "Fabians heraussprudelnde Emotionen" wie bei Niklas solve oder Connys solve gibt es große unterschiede
[Bild: img.php?id=2010KREY01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]

WCA-Ranking 27. Februar
OH-Single NR #4 CR #21 WR #66
5x5 Average NR #8 CR #27 WR #82
5x5 Single NR #9 CR #35 WR #100
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste