Versand bei Cubikon
#11
(31.01.2010, 21:04)lukasty schrieb: ich glaube das der preis bei ebay gering ist weil die preise (glaube ich ) für ein paar produkte höher sind und es glaube ich auch keine massenbestellung bei ebay geben wird sondern meist nur 1 oder 2 cubes und nicht 10 Smile

MfG lukasty


Da liebst Du ganz richtig.

Also es schaut so aus:
Cubikon.de: Versandkosten nur 1x EUR 5,90 (mittlerweile egal ob DHL oder DPD). Egal wieviele Artikel Ihr kauft. Ab 80 EUR innerhalb D versandkostenfrei.

Ebay.de: Versandkosten meist 3,95 + 0,95 für jeden weiteren Artikel.

Tracking-Code bekommt Ihr so oder so. Ebay lohnt sich nicht, höchstens bei ganz kleinen Bestellungen; aber dann sind meist die Artikelpreise etwas höher. Aber bei Ebay ist unser Angebot viel kleiner, und versandkostenfrei ab 80 EUR gilt auch nicht.

Ist bisschen kompliziert, I know... wir probieren bei Ebay immer wieder mal was Neues aus mit den Versandkosten. Um Euch aber auf Cubikon.de nicht mit sowas zu verwirren lassen wir es da bleiben und im Endeffekt ist die Bestellung bei Cubikon.de eigentlich immer die bessere Wahl! Den 5%-Rabatt gibt's bei Ebay nämlich auch nicht Wink

Gruß
Michael
(31.01.2010, 21:56)Kampftoaster schrieb: Interessanter währe die Frage, warum der Weiße Pyraminx 10,95€ kostet und der schwarze 11,95€


Es gibt immer wieder mal kurzfristige Aktionen. Dies ist eine davon. Qualitativ sind PYR-W und PYR-S identisch.
Manchmal haben wir auch "Überbestände" und verzocken die Ware zu Bestpreisen. Immer wieder mal reinschauen lohnt sich!!!

-closed-
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste