Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[intern] Wettbewerbsauswertung - Ideen - IRC Log
#11
So ich hab jetzt 2,5h nochmal durchgeschrieben ...
deine Tabellen sind super =) klappt alles perfekt
musste zwar einiges umschreiben das ich schon hatte aber egal

es klappt jetzt alles bei der eingabe auser die passwort abfrage
man kann nur einmal pro wettbewerbsdisziplin teilnehmen etc
Admin-Center funzt ohne probs
und die Rekorde passen auch =)
alles was ich bis jetzt hab ist so realisiert dass nichtmal ne notiz geworfen wird =)

jetzt muss man sich eig. dann nur noch ums PW kümmern und um die Ausgabe ;-)
und es wär noch ganz gut 2 Tabellen zu haben
1. Adminnamen
2. wie oben schon gesagt Wettbewerb Name | Wettbewerb Nummer
die kann man ja schnell manuell anlegen ;-)

oder ich mach sie mir und gib dir den SQL-Befehl dazu noch ;-)
#12
Mach du sie für deinen Test. Ich hab gestern Abend schon angefangen die alten Wettbewerbsdaten in die DB zu werfen.
Ich schreibe hier nachher den SQL-Befehl rein, den Du brauchst um die Tabellen richtig anzulegen, damit wir nachher die gleichen haben.
#13
hast einiges an arbeit vor dir...

jop alles klar wird gemacht ;-) ich weiß aber immer noch nicht richtig wie ich das mit der Passwortabfrage richtig hinbekmmen soll -_- da brauch ich auch glück dazu dass ich das alles richtig verbinde^^...
#14
Ja müssen wir dann machen, wenn der Rest funktioniert. Sonst geht das nicht. Der Server lässt keine DB-Verbindung von Extern zu.
#15
ja das ist nicht das Problem .... sondern eher die Verschlüsselung von dem Board ...
und ich weiß auch noch nicht wie ich das schön alles ausgeben kann ... darüber mach ich mir dann heut nacht wieder gedanken - da kann ich am besten schreiben+lernen ;-)
#16
Ich hab ja morgen Frei Big Grin
Machen wir ne Nachtsession. Ich befüll die DB dann mit den alten Daten, dann haben wir auch was zum ausprobieren.
#17
jup können wir machen ...
also die eingabe ist echt komplett fertig <3 hab alles nochmal getestet
auf Fehlermeldungen etc - und es passt echt alles =) btw. ich hab noch ne kleine schöne Funktion eingebaut

die ausgabe schaut jetzt zB so aus:
Vielen Dank, Michael!
Deine Daten (Single: 0,5 sek., Average: 1.5 sek., Disziplin: 2x2x2 ) wurden erfolgreich übermittelt.

Sie haben ihre alte Bestzeit(Single) von 1 sek. zu 0,5 sek. verbessert!
Sie haben ihre alte Bestzeit(Average) von 1.42 sek. leider nicht verbessern können!
Ihre Bestzeit liegt nun bei:
Single: 0,5 sek., Average: 1.42 sek.



Ihr Useraccount wurde leider für diesen Wettbewerb gesperrt!
Bei Fragen wenden sie sich bitte an einen Admin.



Sie haben an diesem Wettbewerb in dieser Disziplin bereits teilgenommen!



und den Text den du schreiben wolltest hab ich dir abgenommen:
http://sol1x.so.funpic.de/Neues%20Verzei...rmular.php

kannst ja gern noch was ergänzen oder komplett ändern oder so ;-)


und noch etwas was Offtopic ist:
du hast nen Rechtschreibfehler in den Forenregeln ;-)
im allerletzten Satz ist ein dass wo ein das hingehört ;-)
#18
Manmanman Du bist ma fleißig ^^
Ich korrigier das mal. Wir treffen uns nachher entweder im IRC oder im ICQ. Wobei mir IRC lieber ist. da sind mehr Leute Wink
#19
Schon mal ein großes Lob an sol1x. Du machst ja fast alles alleine Big Grin. Ich würde eurer nächtlichen Sitzung ja gerne beiwohnen, aber leider muss ich morgen um 6 raus...
Wenn alles soweit läuft, würde ich mir gerne den Code nochmal ansehen, denn 4 Augen sehen ja mehr als 2 Tongue
#20
macht nix .... ich denk um 6 Uhr werd ich ins bett gehn => du kannst dann direkt weiter *spaß*

ne danke ... nach eingewöhnungszeit in dieses unstrenge php machts sogar etwas spaß ...
nur des mit der Ausgabe wird so ne Sache ... =)

ja das ist durchaus richtig ... aber bis jetzt ist alles richtig ... ich bin jeden Schritt mit Notizen oder or die s durchgegangen ... kein Fehler mehr da ..

aber als ich grad aufn WCA Profil von Ben war - ist mir was aufgefallen was ich noch einbauen muss ... ich sag nur DNF


Gehe zu: