Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Zub 4x4][+RL][ABC vs JoJo]
#11
4er wär net shclecht
[Bild: 76561197991298420.png]
#12
okay
scrambles 1.Runde (Click to View)
meine zeiten kommen im tagesverlauf
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
#13
Mach doch mehrere Scrambles damit man mehr versuche hat^^
#14
ich mächte aber 3/5 machen das sind dann einfach 5 wenn er jetzt seine zeiten auch gepostet hat innherhalb der nächsten 48h dann geb ich die für die nächste runde ...

oder wie meinst du das?

leider ist es nicht sonderlich gut gelaufen heute,aber am anfang kann man sich das ja noch erlauben Big Grin
ABC Zeiten 1.Runde (Click to View)
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
#15
Damit er 50 Scrambles hat die er durchcubet. Davon nimmt er den besten avg. Eine genauere erklärung gibt es hier: http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=1262
edit: Du kannst auch ohne Scramblesystem zum drauf los cuben^^
#16
naja bei speedcubers foren comps und normalen comps werden auch immer nur 5crambles gegeben
also ich würde jetzt so weitermachen, aber wenn du willst jojo können wir auch 50 scrambles nehmen
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
#17
Forencomps != (nicht gleich) Battle in Battle Area.

Der Sinn von Zub-Battles ist dass man solange unterbietet bis der eine nicht kann. So würde man vllt gleich beim ersten versuch scheitern. Deshalb 50 Scrambles^^.

btw Entscheid dich mal für Rangliste...
#18
ach so naja gut dann ab der 2. runde ich hab jetzt schon zeiten gemacht die jojo selbst mit pops noch unterbieten dürfte er hat schließlcih offiziel schon 1:17 avg gemacht..

gibts bie der rangliste eig noch das punktesystem?
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
#19
Hab den Threadtitel angepasst. Ab jetzt zieh ich mich hier zurück^^
#20
(26.10.2010, 15:49)ABC schrieb: gibts bie der rangliste eig noch das punktesystem?

Es gibt eine Rangliste nach Zeiten. Sowohl Single als auch 3/5. Siehe Hier !

(26.10.2010, 15:28)gast schrieb: Damit er 50 Scrambles hat die er durchcubet. Davon nimmt er den besten avg. Eine genauere erklärung gibt es hier: http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=1262
edit: Du kannst auch ohne Scramblesystem zum drauf los cuben^^

Die offizielle und genaue genaue (!) Regelung findest du hier


PS. Cubet, wie ihr wollt. Ihr müsste nicht das 50 - Scramble-System nehmen. Im Grunde ist das 50-Scramble-System eine Ableitung des 5-Scramble-Systems, das auf normalen Comps verwendet wird.
Ihr könnt genausogut auch ein 10-Scramble-System benutzen, denn 50 Scrambles sind für den 4x4 meiner Meinung nach zu viel Big Grin.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste